1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austausch Siedle HT-611-01 auf HTA 811-0

Diskutiere Austausch Siedle HT-611-01 auf HTA 811-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe heute ein Ht -611-01 gegen ein Hta 811 getauscht leider funktioniert hören und sprechen nicht. türöffner und interne klingel funktioniert....

  1. ditsch

    ditsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute ein Ht -611-01 gegen ein Hta 811 getauscht leider funktioniert hören und sprechen nicht. türöffner und interne klingel funktioniert.

    Da ich es 1:1 getauscht habe sollte es eigentlich funktionieren ? Idee was der Fehler sein könnte ? Bei anderen einen im haus funktioniert alles.

    Klemme und 11 und 12 hab ich schon unter einander getauscht.

    Brücke zwischen c und 6.1 ist auch drinne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 15.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Austausch Siedle HT-611-01 auf HTA 811-0

    Und mit dem 611-er hat es vorher noch klaglos funkt.?

    9 = Bezugspunkt für Mi u. LSpr
    11 = Mi
    12 = LSpr
     
  4. ditsch

    ditsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    AW: Austausch Siedle HT-611-01 auf HTA 811-0

    hat vorher hingehauen, von daher bin ich auch etwas ratlos. Evtl. n zusätzliche Brücke rein, wobei nix in der anleitung steht ?
     
  5. #4 kurtisane, 15.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Austausch Siedle HT-611-01 auf HTA 811-0

    Andere Brücke kenn ich nicht.

    Und das 811 ist neu?

    Kannst es wo anders im Haus noch gegentesten?
     
  6. ditsch

    ditsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    AW: Austausch Siedle HT-611-01 auf HTA 811-0

    jep Gerät ist neu...werd wohl nochmal ein neues aus der firma probieren evtl höhrer def...die anderen geräte im haus sind alles 611er und die funktionieren alle...das nervige bei den gerät ist das man auch immer den kack deckel rauf machen muss zum probieren -.-
     
  7. #6 Strippentod, 15.10.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Austausch Siedle HT-611-01 auf HTA 811-0

    War im 611er ein ZM 611-0 verbaut? (Mithörsperre)
     
  8. #7 kurtisane, 15.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Austausch Siedle HT-611-01 auf HTA 811-0

    Und das Hörerkabel mit den RJ-Steckern ist auf beiden Seiten "hörbar richtig" eingerastet?
     
  9. ditsch

    ditsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    AW: Austausch Siedle HT-611-01 auf HTA 811-0

    war ohne mithörsperre und richtig eingerastet ist er auch....denke mal das gerät hat ein wech -.-
     
  10. #9 kurtisane, 16.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Austausch Siedle HT-611-01 auf HTA 811-0

    Wenn es wirklich neu war, gibt es ja normal Garantie, musst aber trotzdem öfter zum Kunden, was aber leider nicht bezahlt wird!
     
  11. ditsch

    ditsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    AW: Austausch Siedle HT-611-01 auf HTA 811-0

    muss da eh nochmal hin von daher ist es nicht so schlimm^^
     
Thema:

Austausch Siedle HT-611-01 auf HTA 811-0

Die Seite wird geladen...

Austausch Siedle HT-611-01 auf HTA 811-0 - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

    Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...
  2. SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot

    SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot: Hallo zusammen, habe heute meine Haussprechanlage ausgetauscht (mehr oder weniger erfolgreich) und dabei hin und wieder im Forum gespickelt....
  3. Siedle Türsprechanlage - wie öffnen bzw. austauschen?

    Siedle Türsprechanlage - wie öffnen bzw. austauschen?: Hallo zusammen, ich habe erst einmal viel gegoogelt aber ich finde für MEINE Türsprechanlage von Siedle einfach keine Hilfe; die Klingel ist -...
  4. Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01

    Austausch Siedle HT 411-02 auf HT 511-01: Hallo Mitglieder hier im Forum, ich muss das Haustelefon tauschen da es völlig DEFEKT ist, ein Siedle HT 411-02 gegen 511-01 nun meine Frage, wie...
  5. Siedle HT 411-02 gegen HT S 811-0 austauschen, ich glaub' da fehlt was:

    Siedle HT 411-02 gegen HT S 811-0 austauschen, ich glaub' da fehlt was:: Moin zusammen, Ich habe mir im Voltus Shop ein neues Haustelefon gekauft und will es grade anschließen. Im alten sind 9 Anschüsse drin, im neuen...