Austausch Siedle HT 611-01 gegen Siedle Basic

Diskutiere Austausch Siedle HT 611-01 gegen Siedle Basic im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebe Fachkundige, in meiner Wohnung, hängt zur Zeit eine Gegensprechanlage (Siedle HT 611-01), die die besten Tage hinter sich hat. Anscheinend...

1. #1 Schellenschelm, 13.01.2018
    Schellenschelm

Schellenschelm Neues Mitglied

Liebe Fachkundige,

in meiner Wohnung, hängt zur Zeit eine Gegensprechanlage (Siedle HT 611-01), die die besten Tage hinter sich hat. Anscheinend ist da einer meiner Vorgänger mal mit irgendetwas dagegen gedonnert, denn sie ist nur noch so halb ganz.

Nun habe ich mir überlegt, dass ich die Anlage gegen eine neue tausche und bin dabei auf die Siedle Basic gestoßen. Ich brauche die Gegensprechanlage selten und möchte deswegen so wenig wie möglich an der Wand hängen haben.

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus!! Habe natürlich von den Schaltungen etc. gar keine Ahnung.

Ich habe allerdings so eine Anlage noch nie ausgetauscht. Laut Siedle Homepage ist die Basic "Plug and Play" (Link darf ich noch nicht posten)

Funktioniert das so einfach, wie ich denke, oder ist die Basic gar nicht erst kompatibel?

Würde mich über den ein oder anderen Tipp sehr freuen!

2. Anzeige

Thema:

Austausch Siedle HT 611-01 gegen Siedle Basic

Die Seite wird geladen...

Austausch Siedle HT 611-01 gegen Siedle Basic - Ähnliche Themen

1. Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle

Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle: Servus Leute bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine alte sprechanlage von der Firma VDD. Habe leider keine Pläne keine...
  2. HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?

HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?: Hallo zusammen, unser Siedle ist in die Jahre gekommen - ich möchte es gegen ein neues austauschen. Allerdings weiß ich nicht, welches Kabel ich...
  3. Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W

Austausch Siedle 411-02 zu Siedle HTA 811-0 W: Hallo zusammen, habe mein altes Siedle 411-02 gegen ein Siedle HTA 811-0 W ausgetauscht. Klemmenbelegung 411 12 = grau 11 = gelb 3 = braun 9 =...
  4. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...
  5. SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot

SSS Siedle Haussprechanlage nach Telefon-Austausch tot: Hallo zusammen, habe heute meine Haussprechanlage ausgetauscht (mehr oder weniger erfolgreich) und dabei hin und wieder im Forum gespickelt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden