1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austausch Tel.-Anlage(TelNet Max 6a/b) unter Beibehaltung der TFE (Siedle Vario)

Diskutiere Austausch Tel.-Anlage(TelNet Max 6a/b) unter Beibehaltung der TFE (Siedle Vario) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Austausch Tel.-Anlage(TelNet Max 6a/b) unter Beibehaltung der TFE (Siedle Vario) Ich hab gerade mal nach einem Foto einer offenen Telnet Max...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Austausch Tel.-Anlage(TelNet Max 6a/b) unter Beibehaltung der TFE (Siedle Vario)

Ich hab gerade mal nach einem Foto einer offenen Telnet Max im Internet gesucht aber nicht gefunden. Bei meiner Moritz waren nach 10 Jahren ein paar Elkos vom Netzteil platt. Wenn du sonst damit zufrieden bist, mit einem Lötkolben umgehen kannst und 10- 15€ ohne Erfolgsgarantie inwestieren willst, dann mach mal ein Foto vom Innenleben.
    Übrigens hab ich bei der Suche noch einen Händler gefunden, der unter anderem die ganzen Telebau Anlagen noch anbietet, obwohl es die Firma nicht mehr gibt.
    ISDN-Telefonanlagen -

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Tel.-Anlage(TelNet Max 6a/b) unter Beibehaltung der TFE (Siedle Vario)

Die Seite wird geladen...

Austausch Tel.-Anlage(TelNet Max 6a/b) unter Beibehaltung der TFE (Siedle Vario) - Ähnliche Themen

1. Str wf 26 austauschen

Str wf 26 austauschen: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Habe die elektroarbeiten bei der Wohnung eines Freundes übernommen. Vorab, bin gelernter Elektriker und...
  2. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...
  3. Austausch Türsprechstelle

Austausch Türsprechstelle: Guten Tag zusammen, nach der Renovierung unseres Flurs würden wir gerne unsere beiden alten Sprechstellen (mit Hörer) gegen moderne Versionen...
  4. Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos

Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos: Hallo miteinander, das ganze erinnert mich etwas an:...
  5. Dimmeraustausch

Dimmeraustausch: Hallo, folgendes Problem: 3 Tastdimmer von Jung (1.Haupstelle und 2 Nebenstellen) sollen ersetzt werden durch 1. Drehdimmer und...