Austausch Thermostate Warmwasserfußbodenheizung

Diskutiere Austausch Thermostate Warmwasserfußbodenheizung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute! Ich möchte gerne meine Thermostate austauschen. Hab mir dazu die deviTouch gekauft. Ich habe derzeit ein eher billiges Thermostat...

1. #1 daniel1990, 08.11.2013
    daniel1990

daniel1990 Neues Mitglied

Hallo Leute! Ich möchte gerne meine Thermostate austauschen. Hab mir dazu die deviTouch gekauft. Ich habe derzeit ein eher billiges Thermostat von der Fa. Uponor. Das erste Foto zeigt den Anschlussplan vom alten Thermostat. Das zweite Foto den neuen Anschlussplan. Könnt ihr mir bitte bei der Verkabelung helfen? Vielen Dank. Foto 1 [​IMG] Foto 2 [​IMG]

2. Anzeige

3. #2 a.w.c.s, 08.11.2013
    a.w.c.s

a.w.c.s Strippenstrolch

AW: Austausch Thermostate Warmwasserfußbodenheizung

Wenn deine "alten" Angaben richtig sind, muss br an N; sw an L Load; gr an L. Bitte prüf noch mal deine Farbangaben. Die sind nähmlich SEHR ungewöhnlich.

4. #3 daniel1990, 08.11.2013
    daniel1990

daniel1990 Neues Mitglied

AW: Austausch Thermostate Warmwasserfußbodenheizung

Vielen Dank für die Antowrt a.w.c.s. Funktioniert prima! ;-)

Thema:

Austausch Thermostate Warmwasserfußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Austausch Thermostate Warmwasserfußbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate

Austausch von analogen Thermostaten gegen tado-Thermostate: Hallo zusammen, ich wollte bei mir zu Hause die analogen Thermostate gegen tado-Thermostate für meine Fußbodenheizung tauschen. Bei den...
  2. Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne

Probleme beim Austausch einer kaputten Deckenglühbirne: Hallo liebe Forenmitglieder, die Glühbirne in meiner Deckenleuchte ist kaputz. Muss ich beim Austausch unbedingt die Sicherung ausschalten, da...
  3. Druck/Dimmschalter an Stehlampe austauschen

Druck/Dimmschalter an Stehlampe austauschen: Guten Tag, an meiner Stehlampe (keine LED) ist der Druck/Dimmschalter für die Deckenleuchte defekt, er läßt sich nicht mehr eindrücken. Der...
  4. Terraneo 600ws Micro nach Austausch defekt?

Terraneo 600ws Micro nach Austausch defekt?: Hallo zusammen, ich habe eine alte verdreckte, braune Terraneo gegen eine saubere weiße ausgetauscht. Eigentlich dachte ich, ich hätte alles so...
  5. Austausch Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 durch CMR-1000

Austausch Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 durch CMR-1000: Liebe Spezialisten, Ich bin neu im Forum und habe gleich ein Problem. Der Intertechno Funk-Dimmer ITE-1000 ist leider defekt und soll durch den...