1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austausch Thermostate Warmwasserfußbodenheizung

Diskutiere Austausch Thermostate Warmwasserfußbodenheizung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute! Ich möchte gerne meine Thermostate austauschen. Hab mir dazu die deviTouch gekauft. Ich habe derzeit ein eher billiges Thermostat...

1. #1 daniel1990, 08.11.2013
    daniel1990

daniel1990 Neues Mitglied

Hallo Leute! Ich möchte gerne meine Thermostate austauschen. Hab mir dazu die deviTouch gekauft. Ich habe derzeit ein eher billiges Thermostat von der Fa. Uponor. Das erste Foto zeigt den Anschlussplan vom alten Thermostat. Das zweite Foto den neuen Anschlussplan. Könnt ihr mir bitte bei der Verkabelung helfen? Vielen Dank. Foto 1 [​IMG] Foto 2 [​IMG]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a.w.c.s, 08.11.2013
    a.w.c.s

a.w.c.s Strippenstrolch

AW: Austausch Thermostate Warmwasserfußbodenheizung

Wenn deine "alten" Angaben richtig sind, muss br an N; sw an L Load; gr an L. Bitte prüf noch mal deine Farbangaben. Die sind nähmlich SEHR ungewöhnlich.

4. #3 daniel1990, 08.11.2013
    daniel1990

daniel1990 Neues Mitglied

AW: Austausch Thermostate Warmwasserfußbodenheizung

Vielen Dank für die Antowrt a.w.c.s. Funktioniert prima! ;-)

Thema:

Austausch Thermostate Warmwasserfußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Austausch Thermostate Warmwasserfußbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?

Kondensator Dimensionsauswirkung bei ungleichen Austausch?: Also welche Wirkung hätte es denn,... den aus 1phasenmotor schaltung (mit 3uF/450V Aufschrift) zugehörigen ****bauteil : CBB60 MKP 3uF +/-5%...
  2. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  3. Str wf 26 austauschen

Str wf 26 austauschen: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Habe die elektroarbeiten bei der Wohnung eines Freundes übernommen. Vorab, bin gelernter Elektriker und...
  4. Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen

Siedle HTS 711-01 mit AIB 150-0 austauschen: Hallo, ich möchte unsere alte Siedle HTS 711-01 durch eine Siedle AIB 150-0 austauschen und brauche Eure Hilfe. Bei der HTS sind drei Drähte an...
  5. Austausch Türsprechstelle

Austausch Türsprechstelle: Guten Tag zusammen, nach der Renovierung unseres Flurs würden wir gerne unsere beiden alten Sprechstellen (mit Hörer) gegen moderne Versionen...