Ausverkauf eines Elektroinstallationsbetrieb

Diskutiere Ausverkauf eines Elektroinstallationsbetrieb im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ab sofort könnt Ihr bei mir: Kabel, Sicherungen, Heizkörper, Befestigungsmaterial, Glühbirnen und Röhren etc. günstig und in einem guten...

1. #1 Elektriker, 26.01.2009
    Elektriker

Elektriker Neues Mitglied

Hallo,

ab sofort könnt Ihr bei mir: Kabel, Sicherungen, Heizkörper, Befestigungsmaterial, Glühbirnen und Röhren etc. günstig und in einem guten Zustand erwerben.

Bei Interesse bitte zurück schreiben!!!

2. Anzeige

3. #2 Matze001, 26.01.2009
    Matze001

Matze001 Lizenz zum Löten

AW: Ausverkauf eines Elektroinstallationsbetrieb

Denke du bist im falschen Subforum gelandet ... dafür gibts ne Pinwand.

Wenn du Moeller LSS hast meld dich bitte mal mit ner Preisvorstellung per PM bei mir :)

MfG

Marcel

Thema:

Ausverkauf eines Elektroinstallationsbetrieb

Die Seite wird geladen...

Ausverkauf eines Elektroinstallationsbetrieb - Ähnliche Themen

1. Doepke DLS 5 Ausverkauf

Doepke DLS 5 Ausverkauf: Hallo zusammen, hab hier einen Restposten Döpke-REGs, und zwar wie folgt: 8x DLS 5 3-polig C20 32,97 EUR 11x DLS 5 3-polig B20 28,80 EUR 6x DLS...
  2. Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer

Einbau eines Zählerplatzes/Verteilerkasten in Gebäudetrennwand bzw. Brandmauer: Hallo, ich besitze ein altes Reihenhaus Bj. 1898 und bin gerade am sanieren. Im Moment ist die Fassade dran und dann der Hausflur. Und da beginnt...
  3. Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens

Relais zur Schaltung eines elektrischen Mauerkastens: Hallo und guten Tag, ich besitze eine Dunstabzugshaube von "Berbel" (kombinierte Um- und Abluft). Beim Einschalten der Abluft steuert sie einen...
  4. Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds

Frage zum Anschlussplan eines älteren Fagor Herds: Hallo zusammen, eine Frage bitte zu folgendem Anschlussplan eines älteren Herz von Fargo: [ATTACH] (Modell HA-41 4E B) Ich habe hier nur einen...
  5. Übernahme eines VDE Normen Abos

Übernahme eines VDE Normen Abos: Guten Tag an alle Forum-Mitglieder Ich möchte auf diesem Weg mal nach hören, ob es hier ein Mitglied gibt, welches noch ein Abo (Auswahl für das...