1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung

Diskutiere Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung Rechnen kann ich selbst. Wofür sollte er die 8 Cat Anschlüsse sonst brauchen für 1x Lan und 28...

  1. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    33
    AW: Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung

    Rechnen kann ich selbst. Wofür sollte er die 8 Cat Anschlüsse sonst brauchen für 1x Lan und 28 Telefone?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kurtisane, 18.07.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung

    Da darfst Du bitte nicht mich fragen, ich weiss es nicht, ob er jetzt über die neue Verkabelung was senden o. empfangen will?
    Wir haben erst unlängst mal 11 UP0 Endgeräte über 3 CAT5 Dosen patchen müssen!
     
  4. xbarns

    xbarns Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung

    Um das Interesse zu stillen ich brauche die Dosen für

    1x Telefon ISDN/VOIP (also 2 Ports)

    1x Laptop

    1x PC

    2x Drucker

    1x Router

    Switch im Raum deswegen nicht, weil ich ein nettes kleines Rack im Serverraum habe und dort ein schöner Gbit Switch mit genügend Ports verbaut ist.
     
  5. #24 Strippentod, 18.07.2011
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
  6. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.053
    Zustimmungen:
    33
    AW: Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung

    Ich wollte es nur mal erwähnen, weil du für den Preis vom Kanal und Dosen bestimmt auch einen 8-fach Gigabit Switch bekommst, außerdem ist es eine elende Fummelei Cat Dosen in so einen Geräteträger zu bekommen, weil die Teile (zumindest die ich Kenne) alle sehr flach sind. Ich weiß ja nicht, wie die Möbel aussehen, aber wenn es nur Tische oder Schreibtische sind, würde ich lieber einen Brüstungskanal oberhalb der Tischplatte setzen.
     
Thema:

Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Auswahl Türsprechanlage

    Auswahl Türsprechanlage: Hallo an alle, ich stehe derzeit vor einem Auswahlproblem, was die richtige Türsprechanlage angeht. Das Problem liegt hauptsächlich an der...
  2. Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

    Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten: Hallo, ich habe mit Telefonanlagen bisher keine Erfahrung, also bitte nicht ganz so streng :D Meine aktuelle Telefonaufstellung: - Ich...
  3. Hilfe bei Relaisauswahl

    Hilfe bei Relaisauswahl: Hallo, da ich mich mit elektronischen Bauteilen nicht so auskenne, suche ich hier eure Hilfe. Ich möchte ein Servernetzteil umbauen um es...
  4. Systemauswahl für ein Projekt

    Systemauswahl für ein Projekt: Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Prüfmöglichkeit für Kabelverschaltungen. Beispiel: Wir haben ein Kabel das auf der einen Seite 96 Adern...
  5. Auswahl von Funk-Bewegungsmeldern

    Auswahl von Funk-Bewegungsmeldern: Hallo, ich bin neu im Forum, weil ich mich über die Möglichkeiten der Installation (Neuinstallation) von Leuchten am Haus und im Garten...