Auswahl von Kabel und Verstärker

Diskutiere Auswahl von Kabel und Verstärker im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu. Ich habe ein Problem und hoffe den Beitrag hier zu finden. Mein Prof. verlangt von mir im rahmen eines...

1. bami

bami Neues Mitglied

Hallo Zusammen,
    ich bin ziemlich neu. Ich habe ein Problem und hoffe den Beitrag hier zu finden.

Mein Prof. verlangt von mir im rahmen eines Projekts rauscharme Kabeln und Verstärker zu finden. Es soll eine Spannung von etwa microVolt Bereicht zulassen und frenquenzen zwischen 0.01 und 100kH.

Weiterhin der Verstärker Stör-(ca. 1400m/s) und Nutzsignale (ca. 300m/s) unterscheiden und möglicherweise trennen können.

Ich bin noch sehr unerfahren und erwarte bitte Vorschläge von Ihnen.
    Frage: Welche möglischt sehr rauscharme Kabeln werden heute für die solche Messsignale und Verstärker(n) können hier Hohe- und Tiefe Frequenzen trennen?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auswahl von Kabel und Verstärker

Die Seite wird geladen...

Auswahl von Kabel und Verstärker - Ähnliche Themen

1. Auswahl von Funk-Bewegungsmeldern

Auswahl von Funk-Bewegungsmeldern: Hallo, ich bin neu im Forum, weil ich mich über die Möglichkeiten der Installation (Neuinstallation) von Leuchten am Haus und im Garten...
  2. Zuleitung Auswahl

Zuleitung Auswahl: Hallo Ex- Kollegen, in Bezug bei mir zu Hause KG Elektrobaustelle sind paar Änderungen aufgetreten, wo ich gerne wiedermal von Euch erfahreneren...
  3. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  4. Bitte um Hilfe bei Auswahl und Einbau eines Schalters

Bitte um Hilfe bei Auswahl und Einbau eines Schalters: Ich habe im Auto ein Radio, dass manchmal spinnt. Um einen Reset zu machen, muss ich immer mal wieder Zündungsplus trennen und mit dem Dauerplus...
  5. LED-Einbaustrahler Auswahl

LED-Einbaustrahler Auswahl: Schönen guten Abend zusammen, ich möchte meine Halogenstrahler durch LEDs ersetzen. Hierzu möchte ich 5 x 3W LEDs einsetzen. Den LED-Treiber habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden