Auswahl von Kabel und Verstärker

Diskutiere Auswahl von Kabel und Verstärker im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich bin ziemlich neu. Ich habe ein Problem und hoffe den Beitrag hier zu finden. Mein Prof. verlangt von mir im rahmen eines...

  1. bami

    bami Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin ziemlich neu. Ich habe ein Problem und hoffe den Beitrag hier zu finden.

    Mein Prof. verlangt von mir im rahmen eines Projekts rauscharme Kabeln und Verstärker zu finden. Es soll eine Spannung von etwa microVolt Bereicht zulassen und frenquenzen zwischen 0.01 und 100kH.

    Weiterhin der Verstärker Stör-(ca. 1400m/s) und Nutzsignale (ca. 300m/s) unterscheiden und möglicherweise trennen können.

    Ich bin noch sehr unerfahren und erwarte bitte Vorschläge von Ihnen.
    Frage: Welche möglischt sehr rauscharme Kabeln werden heute für die solche Messsignale und Verstärker(n) können hier Hohe- und Tiefe Frequenzen trennen?
     
  2. Anzeige

Thema:

Auswahl von Kabel und Verstärker

Die Seite wird geladen...

Auswahl von Kabel und Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Auswahl von Funk-Bewegungsmeldern

    Auswahl von Funk-Bewegungsmeldern: Hallo, ich bin neu im Forum, weil ich mich über die Möglichkeiten der Installation (Neuinstallation) von Leuchten am Haus und im Garten...
  2. Unterverteiler Materialauswahl

    Unterverteiler Materialauswahl: Hallo, Ich würde gerne einen unterverteiler in meinem EFH ins OG installieren. Die Verkabelung ist aus den 60ern und aktuell läuft noch alles über...
  3. Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter

    Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B...
  4. Auswahlhilfe Relais

    Auswahlhilfe Relais: Hallo, vorab: Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet und trotz intensiver Suche/Recherche nicht weitergekommen. Es geht um die Platine einer...
  5. Seitenschneider VDE Auswahl

    Seitenschneider VDE Auswahl: Brüder Mannesmann oder PARKSIDE oder andere günstige Seitenschneider. Ich habe schon Markenware an Kabelschere, Kinpex Installationszange Zange...