1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autarker Backofen wird nur Warm

Diskutiere Autarker Backofen wird nur Warm im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Autarker Backofen wird nur Warm Ja, ein 2ter Ofen (Micro, Grill, Ofen Kombi) hängt an der selben Steckdose. Uih... mich würde jetzt mal die...

1. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Autarker Backofen wird nur Warm

Uih... mich würde jetzt mal die Anschlussleistung beider Geräte interessieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autarker Backofen wird nur Warm

Die Seite wird geladen...

Autarker Backofen wird nur Warm - Ähnliche Themen

1. Autarker Backofen mit "Verlängerung" und nur drei Stromkreisen

Autarker Backofen mit "Verlängerung" und nur drei Stromkreisen: Guten Morgen, ich habe leider eine "komplizierte" Mietswohnung bezogen, bei der der Vermieter auch nicht maßgeblich an einer Modernisierung...
  2. autarker backofen an herdanschluß anschließbar?

autarker backofen an herdanschluß anschließbar?: hallo allerseits, habe folgendes problem: habe einen gasherd mit elektro-backofen. der elektro-backofen hat einen normalen stecker. in der nähe...
  3. Heizelement vom Backofen durchprüfen?

Heizelement vom Backofen durchprüfen?: Heizlement 1000 Watt (Unterhitze) von Zanussi Eherd. Der Widerstand zwischen L und N ist bei dem Heizelement, 47,8 Ohm. Zwischen L, N, PE habe...
  4. Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?

Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?: Ist eine Backofenlampe und eine Kühlschranklampe identisch? 25 Watt, E14. Die kleinen Standartlampen dafür meine ich! Oder wird da anderes Gas...
  5. Herdanschluss und Backofenanschluss an eine Anschlussdose

Herdanschluss und Backofenanschluss an eine Anschlussdose: Hallo, bei uns wurde vor kurzen unser Herd und Backofen (2 einzelne Geräte) von einer Elektrofirma angeschlossen, nun habe ich mir mal das, von...