Autarkes Kochfeld

Diskutiere Autarkes Kochfeld im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ein Kunde von uns hat ein autarkes Kochfeld von Amica. (KMC 13287 F, 5 Kochzonen) Aus welche...

  1. #1 Krümwl, 23.09.2013
    Krümwl

    Krümwl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe ein Problem.

    Ein Kunde von uns hat ein autarkes Kochfeld von Amica. (KMC 13287 F, 5 Kochzonen)
    Aus welche Gründen auch immer war wohl die Anschlussbox des Gerätes verschmort und der Kunde hat sich eine neue übers Internet geordert. Leider hat er sich beim Austausch nicht die interne Belegung des Gerätes notiert und kam dabei wohl durcheinander.

    Dann kam der Anruf bei uns: "Du bist doch Elektriker, kannst Du mir das wieder anschliessen?"
    Da ich mich von der Reparatur von Hausgeräten eigentlich verabschiedet habe und von Sensorfeldern nicht wirklich Ahnung habe, möchte ich das ungern auf "blauen Dunst" verdrahten.

    Vielleicht kann ja jemand helfen und hat vielleicht ein Schaltbild oder ein Foto oder weiß sonst irgendwas.
    Vielen Dank schon mal!

    Gruß Krümel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autarkes Kochfeld. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

    T.Paul Leitungssucher

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    AW: Autarkes Kochfeld

    Amica Service-Center -> Telefon: 02593 9567200 ( Mo.-Fr. 08.00h - 17.00h ) Email: service@amica-international.com
     
Thema:

Autarkes Kochfeld

Die Seite wird geladen...

Autarkes Kochfeld - Ähnliche Themen

  1. Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen

    Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen: Hallo zusammen, Ich wohne seit ca. 7 Jahren in einem MFH, das in den 60ern gebaut wurde und nur über Wechselstrom verfügt. Der Anschluss der...
  2. Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat

    Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat: Hallo zusammen, meiner Meinung nach dürfe ein autarkes Kochfeld und ein separater Backofen von einer HAD gespeist werden?! (Voraussetzungen:...
  3. Autarkes Cerankochfeld word warm obwohl platten aus sind

    Autarkes Cerankochfeld word warm obwohl platten aus sind: Heut morgen fiel mir auf das mein Touchfeld an dem Ceranfeld warm ist obwohl die Platten die ganze Nacht aus war. Platten waren eiskalt und das...
  4. Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?

    Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?: Hallo, folgende Problematik, wir haben uns eine Küche mit Autarken Kochfeld 2,3kW gekauft, für den Backofen gibt es keine separate...
  5. Autarkes Kochfeld anschliessen bei Wechselstromzuleitung 5 Adrig

    Autarkes Kochfeld anschliessen bei Wechselstromzuleitung 5 Adrig: Guten Morgen miteinander, Bin neu hier im Forum (vor 5 min Registriert :)). Habe die Forumsuche schon verwendet aber leider zu meiner Frage...