Auto - Beleuchtung im Knight-Rider Stil
Diskutiere Auto - Beleuchtung im Knight-Rider Stil im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Will für mein Auto eine Beleuchtung bauen und zwar soll es 8 LED's so beleuchten wie bein Knight Rider! LED1 LED2 LED3 LED4 LED5 LED6...
Seite 1 von 2
Thema:
Auto - Beleuchtung im Knight-Rider Stil
Die Seite wird geladen...
-
Auto - Beleuchtung im Knight-Rider Stil - Ähnliche Themen
-
Auto Einstiegsbeleuchtung realisieren
Auto Einstiegsbeleuchtung realisieren: Hallo, ich heiße Daniel und bin neu hier im Forum. Ich brauche Eure Hilfe um in meinem Auto eine Einstiegsbeleuchtung zu realisieren. Es soll... -
LED für Tastenbeleuchtung im Auto wechseln
LED für Tastenbeleuchtung im Auto wechseln: Hallo Bei mir im Auto spinnt die Beleuchtung der Fensterheber. Das ist nervend wenn man beim Fahren in der Nacht nicht sieht wo die Schalter... -
Automatisierte Beleuchtung
Automatisierte Beleuchtung: Hallo Leute Weil Ich bis jetzt kein EIB oder SPS angewendet habe wollte Ich euch um Rat fragen Wenn ich in meiner Haus eine Automatische... -
12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM
12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM: Hallo erstmal ;) zu erst mal mein Problem: ich habe eine Schaltung (nicht fertig) mal angefügt. Ich hoffe es ist ein wenig verständlich - habe... -
Automat fliegt ständig raus ( Außenbeleuchtung )
Automat fliegt ständig raus ( Außenbeleuchtung ): Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Außenbeleuchtung. Es sind 4 Strahler a.300 Watt, die über 4 Bewegungsmelder gesteuert...