1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto - Beleuchtung im Knight-Rider Stil

Diskutiere Auto - Beleuchtung im Knight-Rider Stil im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Auto - Beleuchtung im Knight-Rider Stil Hallo, gefunden, danke.

  1. #11 Matthias, 25.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Auto - Beleuchtung im Knight-Rider Stil

    Hallo,

    gefunden, danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 ghostrider25, 27.12.2011
    ghostrider25

    ghostrider25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auto - Beleuchtung im Knight-Rider Stil

    ich bin gerade dabei die knight rider schaltung zu entwerfen. habe aber das problem mit den 4516er und dem 4028er. die zwei ic haben ja jeweils nur 8 beine pro seite. wie soll ich da 10 widerstände anbringen beim 4028er und beim 4516er genau das gleiche. bitte helft mir.
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Auto - Beleuchtung im Knight-Rider Stil

    Im Schaltplan sind die Anschluesse Nummeriert. (Von PIN 1-16) In diesem Datenblatt findest du auch wie die IC Beinchen Nummeriert werden http://www.nxp.com/documents/data_sheet/HEF4028B.pdf
     
  5. snobi

    snobi Leitungssucher

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    AW: Auto - Beleuchtung im Knight-Rider Stil

    Hab mal vor einigen Monaten ein Layout (Lochrasterplatine) für ne ganz ähnliche Schaltung gemacht, willste das? Es kommt schließlich nicht drauf an wie viele Beinchen das IC hat, sondern wie die angeordnet sind. Wenn de magst, kriegste auch noch den Schaltplan und das RST-File (Lochmaster 3.0).
    Kann man auch ganz easy auf nur 8 LEDs umpfriemeln ...

    Viele Grüße,

    Uli

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • x.jpg
      x.jpg
      Dateigröße:
      233,4 KB
      Aufrufe:
      474
Thema:

Auto - Beleuchtung im Knight-Rider Stil

Die Seite wird geladen...

Auto - Beleuchtung im Knight-Rider Stil - Ähnliche Themen

  1. LED für Tastenbeleuchtung im Auto wechseln

    LED für Tastenbeleuchtung im Auto wechseln: Hallo Bei mir im Auto spinnt die Beleuchtung der Fensterheber. Das ist nervend wenn man beim Fahren in der Nacht nicht sieht wo die Schalter...
  2. Automatisierte Beleuchtung

    Automatisierte Beleuchtung: Hallo Leute Weil Ich bis jetzt kein EIB oder SPS angewendet habe wollte Ich euch um Rat fragen Wenn ich in meiner Haus eine Automatische...
  3. 12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM

    12V Relaisschaltung - Auto, Umfeldbeleuchtung, PWM: Hallo erstmal ;) zu erst mal mein Problem: ich habe eine Schaltung (nicht fertig) mal angefügt. Ich hoffe es ist ein wenig verständlich - habe...
  4. Automat fliegt ständig raus ( Außenbeleuchtung )

    Automat fliegt ständig raus ( Außenbeleuchtung ): Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einer Außenbeleuchtung. Es sind 4 Strahler a.300 Watt, die über 4 Bewegungsmelder gesteuert...
  5. Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten

    Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten: Ich grüße alle Forenteilnehmer und habe folgende Frage: Im Falle einer Auslösung eines Sicherungsautomaten besteht die Möglichkeit, je nach...