auto endstufe an netzteil vom home verstärker?
Diskutiere auto endstufe an netzteil vom home verstärker? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hey wollte fragen ob es möglich ist eine auto endstufe (12 v) an ein netzteil vom home verstärker anzuschließen? weiß ja nicht ob der auch von 230...
Thema:
auto endstufe an netzteil vom home verstärker?
Die Seite wird geladen...
-
auto endstufe an netzteil vom home verstärker? - Ähnliche Themen
-
Strom für Autoendstufe über PS2 bekommen?
Strom für Autoendstufe über PS2 bekommen?: VORAB ICH HABE IHM GESAGT DAS ES BLÖDSINN IST, ER WILL ABER NICHT AUF MICH HÖREN UND WILL ES UNBDEINGT DURCHZIEHEN!! Ein Freund von mir hat vor... -
Wir laden unser E-Auto an 230 Volt Steckdose! Ist Strom drauf, wenn...
Wir laden unser E-Auto an 230 Volt Steckdose! Ist Strom drauf, wenn...: Da ist der Schukostecker der an das Netzteil geht! und dann geht ein Kabel vom Netzteil zum Stecker für das E-auto! Wenn ich nun den Stecker aus... -
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja... -
Funkschaltung für Auto Türenöffner
Funkschaltung für Auto Türenöffner: Hallo, möchte mich kurz Vorstellen, heisse Kai und bin KFZ Meister. Desjhalb würde ich gerne etwas Unterstützung des Forums erbeten. Folgendes... -
Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten
Fernbedienung der Mechanik eines Sicherungsautomaten: Hallo, ich wohne in einem Altbau und habe Nachtspeicherheizung. Leider ist die Sicherung für die Heizung in einem Sicherungskasten am Ende einer...