1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

auto endstufe an netzteil vom home verstärker?

Diskutiere auto endstufe an netzteil vom home verstärker? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hey wollte fragen ob es möglich ist eine auto endstufe (12 v) an ein netzteil vom home verstärker anzuschließen? weiß ja nicht ob der auch von 230...

  1. #1 icecube2602, 22.02.2009
    icecube2602

    icecube2602 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey wollte fragen ob es möglich ist eine auto endstufe (12 v) an ein netzteil vom home verstärker anzuschließen? weiß ja nicht ob der auch von 230 auf 12 v regelt hoffe mir kann geholfen werden :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: auto endstufe an netzteil vom home verstärker?

    Du willst also eine Endstufe fuer Autos die mit einer Spannung von 12V arbeitet im Haus am 230 Volt Netzt betreiben, hab ich das richtig verstanden?

    Natuerlich geht das, indem du die Endstufe ueber ein geeignetes Netzgerät an die 230V anschliesst. Was ist es denn fuer eine Endstufe? Stromaufnahme?

    gruss brue
     
  4. #3 icecube2602, 22.02.2009
    icecube2602

    icecube2602 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: auto endstufe an netzteil vom home verstärker?

    800 watt max hat die auto endstufe und der home verstärker 290 watt der iss abba kapputt deswegen wollt ich das netzteil von dem für die autoendstufe verwenden
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: auto endstufe an netzteil vom home verstärker?

    Ist das Netzgeraet von dem Home Geraet denn nicht integriert? Ich glaube eher weniger das du das so machen kannst denn das andere Netzteil wird kaum einfach so viel mehr Leistung abgeben koennen ;)
     
  6. #5 icecube2602, 22.02.2009
    icecube2602

    icecube2602 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: auto endstufe an netzteil vom home verstärker?

    so wie es aussieht kann ich den wohl rausschrauben^^ sorry abba hab da echt null plan von :D
     
  7. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: auto endstufe an netzteil vom home verstärker?

    Ne... da wirst du dir wenn dann schon ein Netzgeraet zulegen muessen.
     
  8. #7 icecube2602, 22.02.2009
    icecube2602

    icecube2602 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: auto endstufe an netzteil vom home verstärker?

    hmmmmm also kann ich kein netzteil von nem anderen gerät verwenden für die endstufe oder wie? :( weil son umwandler iss ja teuer^^ kann ich mir auch gleich nen neuen verstärker holen xD
     
  9. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: auto endstufe an netzteil vom home verstärker?

    wohl kaum.

    1. Ist das integrierte Netzgeraet speziell fuer das Geraet und gibt verschiedenste Spannungen ab und
    2. Wird es zu schwach sein und
    3. Ist das Netzgeraet im alten Geraet fest eingebaut womoeglich sogar auf der selben Platine wie der ganze rest, so einfach rausnehmen is nich.
     
  10. #9 Lötauge35, 22.02.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: auto endstufe an netzteil vom home verstärker?

    Geht natürlich nur, wenn Du die Endstufe an einer Autobatterie mit Ladegerät betreibst.
     
Thema:

auto endstufe an netzteil vom home verstärker?

Die Seite wird geladen...

auto endstufe an netzteil vom home verstärker? - Ähnliche Themen

  1. Strom für Autoendstufe über PS2 bekommen?

    Strom für Autoendstufe über PS2 bekommen?: VORAB ICH HABE IHM GESAGT DAS ES BLÖDSINN IST, ER WILL ABER NICHT AUF MICH HÖREN UND WILL ES UNBDEINGT DURCHZIEHEN!! Ein Freund von mir hat vor...
  2. Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten

    Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten: Ich grüße alle Forenteilnehmer und habe folgende Frage: Im Falle einer Auslösung eines Sicherungsautomaten besteht die Möglichkeit, je nach...
  3. Auto Rückfahrleuchte welche Leitung

    Auto Rückfahrleuchte welche Leitung: Hallo, ich wollte gerne eine Rückfahrkamera in meinem Auto installieren und muss dafür 2 Kabel von der Kamera mit dem Auto verbinden....
  4. Treppenlichtautomat

    Treppenlichtautomat: Hllo , wir versuchen einen Treppenlicht Automaten zu installieren. Installiert ist eine Stromstosschalter. Bild 1 Dessen Phase gebrückt ist Bild...
  5. Automatische Fahrzeugbesprühung mit Winter-modus

    Automatische Fahrzeugbesprühung mit Winter-modus: Hallo, ich muss folgendes Realisieren und stehe iwie total auf dem schlauch :-( Es soll hintereiner zufahrt eine automatische besprühung für...