Auto-Technik zu Hause verwenden -> Gleichstrom/Wechselstrom
Diskutiere Auto-Technik zu Hause verwenden -> Gleichstrom/Wechselstrom im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ich habe einen Unterbau-LCD-TV fürs Auto geschenkt bekommen. Da ich ihn aber zu Hause einsetzen will, suche ich nach einem Trafo, der die...
Thema:
Auto-Technik zu Hause verwenden -> Gleichstrom/Wechselstrom
Die Seite wird geladen...
-
Auto-Technik zu Hause verwenden -> Gleichstrom/Wechselstrom - Ähnliche Themen
-
Schrauben im TV Gehäuse - Spannung??
Schrauben im TV Gehäuse - Spannung??: Hallo, hab als interessierter Laie nochmal eine Frage an die Experten. Zu Weihnachten bekommen wir Besuch von Bekannten mit kleinen Kindern. Mach... -
Gefährliche Spannung am Gehäuse?
Gefährliche Spannung am Gehäuse?: Hallo! Ich hab noch eine Verständnisfrage: Wie kann man feststellen, ob auf einem (Metall-)Gehäuse eines Gerätes mit Schukostecker,... -
Potentialausgleichsanlage in Hochhäusern
Potentialausgleichsanlage in Hochhäusern: Ist ein Potentialausgleichsnetz (Potentialausgleichsmaschen verlegt in den Decken der einzelnen Stockwerken) bei Hochhäusern erforderlich? Bilde... -
Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an??
Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an??: Inselsystem (Schrebergarten). Wenn ich mit einer Spitze des Multimeters eine Schraube des Wechselrichters berühre, werden etwa 11,4 Volt... -
Tinyhäuser + Stromversorgung
Tinyhäuser + Stromversorgung: Hallo Experten, ich bin leider ein absoluter Laiendarsteller in der Frage der Stromversorgung für Tinyhäuser, daher brauche ich Deine Hilfe &...