1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

autoalarmanlage

Diskutiere autoalarmanlage im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo, ich habe mir bei ebay die alarmanlage protector alarmsystem der marke JOM gekauft. hat viel schnickschnack das ding.:D mein problem ist,...

  1. Face34

    Face34 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir bei ebay die alarmanlage protector alarmsystem der marke JOM gekauft. hat viel schnickschnack das ding.:D
    mein problem ist, dass die einbauanleitung (schaltplan)in englisch ist. eigentlich habe ich alles begriffen,bis auf 2 leitungen bei denen ich nicht weis für was die sind.
    1: door negative trigger (auf deutsch, negativer tür abzug)
    2: trunk (auf deutsch, stamm)Haeh

    ich hoffe,dass mir jemand von euch helfen kann.
    Help
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

    Damien Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    AW: autoalarmanlage

    Also Trunk heißt im Bezug auf Autos Kofferaum. Und Trigger würde ich in dem Zusammenhang eher mit Auslöser/Schalter übersetzen, weil Trigger in der Übesetzung Abzug eher für Feuerwaffen gebraucht wird. ... Hast du vielleicht nen Link zu dem Schaltplan oder kannst ihn einscannen?
     
  4. Face34

    Face34 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: autoalarmanlage

    ich habe den schaltplan. kann ihn erst morgen einscannen.
    aber danke bis jetzt mal.... freu
     
  5. #4 Matze001, 04.01.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: autoalarmanlage

    Wie wäre es mit Flanke...

    Negative Flanke der Tür, wenn das Signal von dem Türkontakt von 1 auf 0 wechselt.

    Trunk als Kofferraum wurde schon genannt ;)

    MfG

    Marcel
     
  6. Face34

    Face34 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: autoalarmanlage

    ich scanne das teil mal ein. hab nochwas gefunden, dass mir ein rätsel ist.
     
  7. #6 Matze001, 04.01.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: autoalarmanlage

    Schreibs erstmal, vielleicht wissen wir es auch so.

    MfG

    Marcel
     
  8. Face34

    Face34 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: autoalarmanlage

    ok
    von der main unit gehen 6 leitungen weg....

    orange---------------
    white----------------- lock -]
    yellow---------------- ] wire set
    ] of
    ] central
    orange/black-------- ] door lock
    white/black----------unlock ]
    yellow/black--------- -]
     
  9. Face34

    Face34 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: autoalarmanlage

    kurz gesagt: es gehen für lock 3 leitungen weg und für unlock auch. wieso 3?!
    weder + noch - gekennzeichnet...
     
  10. #9 Elektro-Heini, 05.01.2009
    Elektro-Heini

    Elektro-Heini Strippenzieher

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: autoalarmanlage

    Weil es zwei Wechsler sind. Ähnlich wie ein Wechselschalter. Jetzt must du nur rausfinden wie deine vorhandene ZV funzt unnd dann die Wechsler anpassen. Soll heissen. 2x Plus Steuerung, 2x Minus Steuerung, Wechselpolariäts Steuerung ect ect.... und dann must du die Wechsler anschalten.

    Am besten Anleitung. Und welcher ZV in deinem Auto verbaut ist. Googel hilft bei sowas.

    MfG

    Elektrro-heini


    Baupfusch in Bildern, witziges vom Bau, da kann man nur Lachen
     
  11. Face34

    Face34 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: autoalarmanlage

    danke. dann muß ich mal googeln...
    ich scanne heut abend das ding mal ein....
     
Thema:

autoalarmanlage