autobatterie umbauen um Stereoanlage anzuschließen

Diskutiere autobatterie umbauen um Stereoanlage anzuschließen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi, ist es möglich eine autobatterie so umzubauen, dass man dann eine steckdose hat wo man z.b. eine stereoanlag anschließen kann? wenn ja dann...

  1. #1 gummidoedl, 23.07.2006
    gummidoedl

    gummidoedl Guest

    hi,
    ist es möglich eine autobatterie so umzubauen, dass man dann eine steckdose hat wo man z.b. eine stereoanlag anschließen kann?
    wenn ja dann bitte detailliert wie man das macht!
    thx mfg
    gummidoedlHelp
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 24.07.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

autobatterie umbauen um Stereoanlage anzuschließen

Die Seite wird geladen...

autobatterie umbauen um Stereoanlage anzuschließen - Ähnliche Themen

  1. Ladung Autobatterie durch sich selbst

    Ladung Autobatterie durch sich selbst: Hallo versierte Kollegen, für mein Kleintierstall auf dem Lande, wo kein Hausstromnetz vorhanden ist, hab ich mehrere 12V Beleuchtungen. Die...
  2. Autobatterie mit Solarpanel laden

    Autobatterie mit Solarpanel laden: Hallo, möchte gerne ein beheizbares Tränkebecken am Wasserfass im Winter mit 2 Autobatterien heizen. Das Tränkebecken hat ein Leistung von 54W....
  3. Autobatterie messen mit dem Multimeter; Reihenfolge wichtig?

    Autobatterie messen mit dem Multimeter; Reihenfolge wichtig?: Hallo zusammen, ich grübel die ganze Zeit (und hab auch versucht konkret was zu finden) ob es beim messen mit dem Multimeter bei einer...
  4. Schrotthaufen mit Autobatterie schweissen?

    Schrotthaufen mit Autobatterie schweissen?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Ich wusste nicht genau, zu welchem Thema ich die Frage stellen soll, deswegen hier. Mein Problem: Ich...
  5. Stromessung an Autobatterie?

    Stromessung an Autobatterie?: ich will die Stromstärke an meiner Autobatterie messen, am Minuspol. Also im Nichtlaufenden Betrieb! Auto aus! Zündung aus! Habe das in Reihe mit...