1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

autobatterie umbauen um Stereoanlage anzuschließen

Diskutiere autobatterie umbauen um Stereoanlage anzuschließen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi, ist es möglich eine autobatterie so umzubauen, dass man dann eine steckdose hat wo man z.b. eine stereoanlag anschließen kann? wenn ja dann...

1. #1 gummidoedl, 23.07.2006
    gummidoedl

gummidoedl Guest

hi,
    ist es möglich eine autobatterie so umzubauen, dass man dann eine steckdose hat wo man z.b. eine stereoanlag anschließen kann?
    wenn ja dann bitte detailliert wie man das macht!
    thx mfg
    gummidoedlHelp

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 24.07.2006
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Thema:

autobatterie umbauen um Stereoanlage anzuschließen

Die Seite wird geladen...

autobatterie umbauen um Stereoanlage anzuschließen - Ähnliche Themen

1. Stromessung an Autobatterie?

Stromessung an Autobatterie?: ich will die Stromstärke an meiner Autobatterie messen, am Minuspol. Also im Nichtlaufenden Betrieb! Auto aus! Zündung aus! Habe das in Reihe mit...
  2. Solarmodul mit Laderegler an eine Autobatterie

Solarmodul mit Laderegler an eine Autobatterie: Hallo, ich würde gern wissen ob es so einfach funktioniert eine kleine Solaranlage für einen Garten zu bauen... Solarmodul: Solarmodul...
  3. Autobatterie als mobiler Laptopakku

Autobatterie als mobiler Laptopakku: Hallo, erstmal vorab: ich habe nur ein paar Elektrotechnik Vorlesungen gehabt und nur wenig Ahnung. Ich hätte gerne eine günstige und starke...
  4. Hilfe zu Camping mit Autobatterie - Wechselkonverter - AktivLautsprecher

Hilfe zu Camping mit Autobatterie - Wechselkonverter - AktivLautsprecher: Hallo Zusammen, ich möchte eine gute Autobatterie oder Versorgungsbatterie (was ist besser?) 12V 110AH an einen Wechselkonverter anschließen mit...
  5. Anfänger: Steckdose an Autobatterie anschließen

Anfänger: Steckdose an Autobatterie anschließen: Hallo liebe Leute, würde gerne eine Steckdose an eine Autobatterie anschließen. Könntet ihr mir sagen wie ich das am besten anstelle? Habe mit...