Automat für Gabelschiene

Diskutiere Automat für Gabelschiene im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich wollte im Verteilerkasten einen Sicherungsautomat B16 gegen C16 tauschen. Verbaut sind PX300, besorgt hab ich mir einen ABB S201....

  1. Stgl

    Stgl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte im Verteilerkasten einen Sicherungsautomat B16 gegen C16 tauschen.
    Verbaut sind PX300, besorgt hab ich mir einen ABB S201.
    Leider lässt sich beim ABB die Gabel-Phasenschiene nicht montieren.
    Gibt es auch noch Automaten für die Gabel-Phasenschiene oder ist das ein altes System?
    Die Installation ist knapp 30 Jahre alt.
    Danke und Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Automat für Gabelschiene. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Möglicherweise passt da der Nachfolger von Eaton!
     
    Stgl gefällt das.
  4. Stgl

    Stgl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der passt
    Danke!
     
Thema:

Automat für Gabelschiene

Die Seite wird geladen...

Automat für Gabelschiene - Ähnliche Themen

  1. Staatlich geprüften Techniker für Prozessautomatisierung = EFK?

    Staatlich geprüften Techniker für Prozessautomatisierung = EFK?: Hallo, ich habe eine frage an euch, mein bekannter ist gelernter Schweißer/Metallbauer und hat eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften...
  2. Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf

    Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf: Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn...
  3. Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)

    Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden...
  4. Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte

    Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte: Hallo! ich such eine gute Automatikzange für Querschnitte kleiner 0.75mm2, am besten runter auf 0.14mm2. Hat da jemand einen Tip? Danke Stephan
  5. Alternative C16 Automat für Schweißgerät

    Alternative C16 Automat für Schweißgerät: Hallo miteinander, ich bin gerade am verzweifeln .... Ich habe ein Rehm Schweißgerät. Da ich aktuell am Hydraulik-Kipper (Landw. Anh. 25kmh)...