1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

Diskutiere Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr Was meint Kurtisane mit dem Link habe ich irgendetwas Falsch gemacht? Nicht beachten, der hört zu viel...

  1. #11 Strippentod, 08.07.2013
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

    Nicht beachten, der hört zu viel Mittelwellenradio und redet seltsames Zeug.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baudi

    Baudi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

    OK :D. Ich denke ich werde wenn sie denn genemigt wird die Zeitschaltuhr von Theben kaufen.
     
  4. #13 Kaffeeruler, 08.07.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.645
    Zustimmungen:
    38
    AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

    @ baudi
    Nein, du hast nix falsch gemacht


    @ marcus
    Nicht ganz richtig.
    Es gibt einige Scripte die den Browser/ Foren befallen und Worte autom. in Links umwandeln und nicht für alle als solches erkennbar sind

    Hatte ich neulich auch schon gesehen.. bestimmte Wortwahl erzeugt einen Link und einige sehen ihn.. Andere auch nicht je nach Browser / Tools die laufen

    Somit kann er durchaus recht haben, baudi auch und du liegst daneben ;)

    @ kurti
    Ich kann so nix erkennen, wenn du da (noch) etwas siehst bitte mir mal per mail geben.
    Dann können wir da Nachforschen
    Gelöscht hat ja noch niemand am Posting wie ich es erkennen kann


    Mfg Dierk
     
  5. #14 Strippentod, 08.07.2013
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

    Wenn dem so ist, dann will ich nichts gesagt haben.
    Interessant aber, was es alles so gibt, also ich browse auf Firefox und baudis Post ist hier lupenrein. Wie ist das denn bei euch ? Bzw. bei dir Kurt?
     
  6. #15 Kaffeeruler, 08.07.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.645
    Zustimmungen:
    38
    AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

    Siehe den RSS der umgeleitet wurde oder sogar die Einträge unter Google.

    Hier ist man eben nicht mehr bei der Suche nach:
    "Hilfe mein FI löst immer aus" bei uns gelandet sondern erst einmal bei einer Seite eines Filehosters.

    War aber auch net das erste mal das es so war ;)
    Gemerkt hat es hier auch keiner wirklich, ich jedoch nutze RSS und komme auch ab u an über google Links ins Forum und hatte dieses Problem dann was man an den Besucherzahlen auf der Seite schnell bemerken konnte

    Es kann extern sein, Lokal im Browser (auch) über AD ON´s oder auf dem System selbst.

    Somit ist es möglich das nur wenige die links sehen obwohl alle FF haben.
    Gerd hatte mich neulich auch auf Werbung angesprochen die ich net sehen konnte. Erst nachdem ich dann den Post im Editor aufmachte sah ich ihn im ie aber net bei FF mit den ganzen AdOns die ich laufen hab.


    Aber das ist OT und sollte dann über PN oder Stammtisch laufen


    Mfg Dierk
     
  7. #16 kurtisane, 08.07.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

    Hallo!

    Das Problem war da, habe weder Halluzi u. so deppert bin ich auch noch nicht!

    War in der 3. Zeile so zu lesen:

    Ich möchte euch mein "link" Problem mal kurz beschreiben:

    Wollte natürlich dann den "link" begutachten, kam aber die o.a. Meldung. Ich guck normal über Mozilla Firefox!

    Nach meinem Beitrag war es aber leider o. zum Unglück? wieder weg!
    Wenn ich es nicht genau gesehen hätte würde ich es sicher nicht mitteilen, Ihr kennt meine Aversion über "Scheinheilige versteckte" Werbung!
     
  8. elo22

    elo22 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    11
    AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

    Der Kühler bleibt an. Ich habe für den Handbetrieb mehrerer Heizkreise ein blinkendes Lichtsignal damit auch wieder ausgeschaltet wird.

    Lutz
     
  9. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.080
    Zustimmungen:
    37
    AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

    Warum dann nicht gleich so einen Treppenhausautomaten parallel
    ELTAKO TLZ12D-230 V+UC Digital einstellbarer Multifunktions-Treppenlicht-Zeitschalter

    Den Programmierst du auf Stromstoß mit Rückfallverzögerung (ESV) z.B. auf 4 Stunden. Wenn du kommst schaltest du das Teil per Taster ein und wenn du gehst wieder aus und wenn man es vergisst, geht er nach 4h automatisch aus. Dann kann man sich im Prinzip auch Die Schaltuhr sparen.
     
  10. Baudi

    Baudi Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

    Ich denke ich werde die Schaltuhr von Theben benutzen die Lösung gefällt mir eigentlich am besten und es ist fast genau das was ich gesucht habe.

    P.S. Nein, ich habe echt keinen Link eingefügt. :)
     
  11. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.080
    Zustimmungen:
    37
    AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

    Ist natürlich vom Preis her schon eine Hausnummer 100€ für eine Schaltuhr. Dafür bekommt man schon eine Siemens Logo, mit der man 4 Sachen schalten kann, wenn man jemand hat, der es programmiert.
     
Thema:

Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

  1. Automatischer Wechselschalter für zwei exklusive Verbraucher

    Automatischer Wechselschalter für zwei exklusive Verbraucher: Hallo zusammen, wir haben ein Ferienhäuschen, das nur über eine recht dünne Stromversorgung (20A) verfügt. Auf einem Stromkreis hängt bereits der...
  2. Suche einfache Triggerschaltung zwecks automatischer Zuschaltung meines Subwoofers

    Suche einfache Triggerschaltung zwecks automatischer Zuschaltung meines Subwoofers: Hallo, zunächst vorab: Ich besitze nur geringe Elektrokenntnisse, Platinenlötkenntnisse sind jedoch vorhanden. Meine Anfrage: Ich besitze einen...
  3. Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck

    Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck: Moin, Vieleicht kann mir hier einer Helfen. Wir haben in der Firma einen alten Kompressor (Bj 1963),der hat nun eine Automatischen Stern zu...
  4. Automatische Rolladensteuerung für Gira 55 reinweiss seidenmatt

    Automatische Rolladensteuerung für Gira 55 reinweiss seidenmatt: Ich habe bisher elektrische Rolladen mit 2 nebeneinanderliegenden Kippschaltern ( einerfür rauf u. einer für runter) von o.a. Programm. Diese...
  5. Automatische Gangschaltung

    Automatische Gangschaltung: Hallo :) Ich habe mal ne Frage, wir haben in der Schule eine Arbeit zu erledigen ein sogenanntes Projekt, darum geht es dass wir anhand eines...