1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

Diskutiere Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr Ja teuer ist sie aber ich habe gerade mit dem Vorstand Telefoniert und sie ist genehmigt worden. Er...

1. Baudi

Baudi Strippenstrolch

AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

Ja teuer ist sie aber ich habe gerade mit dem Vorstand Telefoniert und sie ist genehmigt worden. Er wird allerdings noch bei seinem Bruder fragen der arbeitet in einem Großhandel ob wir sie dort billiger bekommen.
    P.S. Siemens Logo habe ich schon teilweise in der Schule gelernt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

Mit der Logo sind dann halt noch andere Sachen möglich, man kann z.B. machen 1xdrücken = 30min ein, 2x drücken 60min usw, lange drücken Dauerbetrieb nochmal lange drücken Dauerbetrieb wieder aus. Und hat dann noch 3 Ausgänge frei für völlig andere Spielereien. Wenn man 30€ mehr ausgibt, hat man eine mit Display und kann dann auch noch alle Betriebszustände, Restlaufzeit usw. anzeigen. Da ist so eine Schaltuhr armselig dagegen. Man muss halt nur jemand haben, der ein Programmierkabel und die Software hat oder bei ebay zuschlagen.

Thema:

Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Automatische + Manuelle Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

1. Automatische Fahrzeugbesprühung mit Winter-modus

Automatische Fahrzeugbesprühung mit Winter-modus: Hallo, ich muss folgendes Realisieren und stehe iwie total auf dem schlauch :-( Es soll hintereiner zufahrt eine automatische besprühung für...
  2. Automatische Drehrichtungserkennung

Automatische Drehrichtungserkennung: Hallo Forum Transportables kompaktes (Ölbrenner,Tank) Heizgebläse,CEE-Stecker 400V/16 A für Zeltbeheizung Wie kann ich ohne grösseres Umklemmen...
  3. Automatischer Wechselschalter für zwei exklusive Verbraucher

Automatischer Wechselschalter für zwei exklusive Verbraucher: Hallo zusammen, wir haben ein Ferienhäuschen, das nur über eine recht dünne Stromversorgung (20A) verfügt. Auf einem Stromkreis hängt bereits der...
  4. Suche einfache Triggerschaltung zwecks automatischer Zuschaltung meines Subwoofers

Suche einfache Triggerschaltung zwecks automatischer Zuschaltung meines Subwoofers: Hallo, zunächst vorab: Ich besitze nur geringe Elektrokenntnisse, Platinenlötkenntnisse sind jedoch vorhanden. Meine Anfrage: Ich besitze einen...
  5. Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck

Alter Kompressor ohne Druckschalter mit Automatischer Stern zu Dreieck: Moin, Vieleicht kann mir hier einer Helfen. Wir haben in der Firma einen alten Kompressor (Bj 1963),der hat nun eine Automatischen Stern zu...