Automatisches Licht-Aufdimmen ?

Diskutiere Automatisches Licht-Aufdimmen ? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich brauche eine Lösung, um in einem Raum nach dem Erfassen der Person (Bewegungsmelder oder Lichtschranke) automatisch das Licht (NV)...

  1. #1 bender78, 10.10.2006
    bender78

    bender78 Guest

    Hallo,

    ich brauche eine Lösung, um in einem Raum nach dem Erfassen der Person (Bewegungsmelder oder Lichtschranke) automatisch das Licht (NV) langsam bis auf Maximum hochgeregelt wird.

    Die Zeit sollte idealerweise einstellbar sein, aber eine feste Zeit im Bereich von 5-20 Sekunden ist auch ok.

    Gibt es ein eventuell schon ein fertiges Modul (für UP-Dose oder Hutschiene oder so) das das bewerkstelligen kann?

    Gruß, Christian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lötauge35, 11.10.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Automatisches Licht-Aufdimmen ?

    und wer macht das Licht wieder aus ??
     
  4. #3 bender78, 12.10.2006
    bender78

    bender78 Guest

    AW: Automatisches Licht-Aufdimmen ?

    ach so, nach einer gewissen Zeit (einige Minuten) soll das Licht wieder ausgehen und bereit sein, neu gestartet zu werden, wenn neue PErsonen den Raum betreten.

    Also alles vollautomatisch ohne manuellen Eingriff.
     
  5. #4 Michael, 22.11.2006
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Automatisches Licht-Aufdimmen ?

Die Seite wird geladen...

Automatisches Licht-Aufdimmen ? - Ähnliche Themen

  1. automatisches dimmen

    automatisches dimmen: guten abend ich bin neu hier und heiße dennis und komme aus duisburg iCh habe mich hier angemeldet weil ich ein problem habe . ich bin dabei mir...
  2. automatisches Flurlicht?

    automatisches Flurlicht?: Hallo liebes Forum, :) habe nun auch beschlossen unter die Heimwerker zu gehen, leider habe ich so gut wie keinen Plan von der Materie, aber ich...