Automatisches Umschalten / Polumschaltbarer Motor
Diskutiere Automatisches Umschalten / Polumschaltbarer Motor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, erst mal grüsse ich alle alten Hasen, ich mache zur Zeit eine Umschulung zum Elektroniker für Betriebstechnik und schlage mich noch bei den...
Thema:
Automatisches Umschalten / Polumschaltbarer Motor
Die Seite wird geladen...
-
Automatisches Umschalten / Polumschaltbarer Motor - Ähnliche Themen
-
automatisches dimmen
automatisches dimmen: guten abend ich bin neu hier und heiße dennis und komme aus duisburg iCh habe mich hier angemeldet weil ich ein problem habe . ich bin dabei mir... -
automatisches Flurlicht?
automatisches Flurlicht?: Hallo liebes Forum, :) habe nun auch beschlossen unter die Heimwerker zu gehen, leider habe ich so gut wie keinen Plan von der Materie, aber ich... -
Motordrehrichtung automatisch umschalten
Motordrehrichtung automatisch umschalten: Hallo, ich möchte einen solchen Motor so laufen lassen, dass dieser immer das Seil abrollt und wieder aufrollt. Dazu habe ich mir folgendes... -
Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V
Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V: guten Tag, Ich suche erfolglos nach einem Umschalter, der mir ermöglicht, auf meinem Segelboot zwischen drei Batterien für die Verbraucher um zu... -
Möchte zwischen 2 Invertern per Stromüberwachung umschalten.
Möchte zwischen 2 Invertern per Stromüberwachung umschalten.: Hallo, habe eine Solaranlage im Inselbetrieb laufen. Der Eigenverbrauch der 3 Inverter die miteinander kommunizieren beträgt 3,42 Ampere,...