Automatisches Umschalten / Polumschaltbarer Motor
Diskutiere Automatisches Umschalten / Polumschaltbarer Motor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, erst mal grüsse ich alle alten Hasen, ich mache zur Zeit eine Umschulung zum Elektroniker für Betriebstechnik und schlage mich noch bei den...
Thema:
Automatisches Umschalten / Polumschaltbarer Motor
Die Seite wird geladen...
-
Automatisches Umschalten / Polumschaltbarer Motor - Ähnliche Themen
-
automatisches dimmen
automatisches dimmen: guten abend ich bin neu hier und heiße dennis und komme aus duisburg iCh habe mich hier angemeldet weil ich ein problem habe . ich bin dabei mir... -
automatisches Flurlicht?
automatisches Flurlicht?: Hallo liebes Forum, :) habe nun auch beschlossen unter die Heimwerker zu gehen, leider habe ich so gut wie keinen Plan von der Materie, aber ich... -
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an... -
Linearantrieb automatisch umschalten
Linearantrieb automatisch umschalten: Hallo zusammen! Ich habe hier einen 12 V Linearantrieb, den ich gerne ansteuern möchte. Dabei soll er, nachdem dieser an die Stromversorgung... -
Solarpanel umschalten
Solarpanel umschalten: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte via eines kleinen Solarpanel und einem Relais zwei 220W Solarpanel je nach Sonnenstand auf den Wechselrichter...