1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auvisio MP3-Türklingel funktioniert nicht (2 Draht oder 4 Draht)

Diskutiere Auvisio MP3-Türklingel funktioniert nicht (2 Draht oder 4 Draht) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Auvisio MP3-Türklingel funktioniert nicht (2 Draht oder 4 Draht) Ok. Ich werde den alten Gong mal parallel schalten. Wenn die neue Klingel...

Schlagworte:
  1. #11 EinNeuling, 27.04.2011
    EinNeuling

    EinNeuling Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auvisio MP3-Türklingel funktioniert nicht (2 Draht oder 4 Draht)

    Ok. Ich werde den alten Gong mal parallel schalten. Wenn die neue Klingel funktioniert, dann sollten doch beide Kingeln gleichzeitig Töne von sich geben, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 schosch, 27.04.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auvisio MP3-Türklingel funktioniert nicht (2 Draht oder 4 Draht)

    und miss mal nach ob du 6Volt Ac hast an dem Klingeldraht, da steht das das mindestens da sein muss
     
  4. #13 EinNeuling, 27.04.2011
    EinNeuling

    EinNeuling Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auvisio MP3-Türklingel funktioniert nicht (2 Draht oder 4 Draht)

    Auf der alten Klingel steht 8 V. 2 V mehr ist in Ordnung, oder?
     
  5. #14 schosch, 27.04.2011
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auvisio MP3-Türklingel funktioniert nicht (2 Draht oder 4 Draht)

    ja 6 bis 24 V Ac steht in der Beschreibung
     
Thema:

Auvisio MP3-Türklingel funktioniert nicht (2 Draht oder 4 Draht)