AW: Wechselschaltung
Diskutiere AW: Wechselschaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, Ich habe in meinem Flur zwei Lampen mit Wechselschaltung. Jede Lampe hat einen eigenen Stromkreis, also zwei Schalter. Ich möchte...
Thema:
AW: Wechselschaltung
Die Seite wird geladen...
-
AW: Wechselschaltung - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung auf eine Dose
Wechselschaltung auf eine Dose: Hallo, Ich habe leider ein Problem. Mein Elektriker hat mich jetzt schon ein paar Mal versetzt und jetzt möchte ich gern die Wechselschaltung... -
Wechselschaltung hakt
Wechselschaltung hakt: Hallo, eine Wechselschaltung zu installieren ist ja eigentlich kein Hexenwerk. Habe als Ausgang zwei Wechselschalter von Busch Jäger, die... -
Wechselschaltung
Wechselschaltung: Hallo liebes Forum, bin hier Frischling, und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe eine Wechselschaltung verdrahtet, funktioniert soweit auch.... -
Wechselschaltung mit WiFi Schalter?
Wechselschaltung mit WiFi Schalter?: Hallo, ich möchte meine vorhandene Wechselschaltung im Haus zukünftig smarter machen. Bislang setze ich das Hue System von Phillips ein, leider... -
Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1
Berker LED Drehdimmer für Wechselschaltung passend zu S.1: Hallo zusammen, ich suche für meine LED HV-LED Esstischleuchte (96W) einen Drehdimmer, der für Kreuz- bzw. Wechselschaltung geeignet ist und zur...