Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand
Diskutiere Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich hänge momentan an einer aufgabe aus dem Lernfeld5. Die Aufgabe: Ein 100-W-Heizwiderstand am Wechselspannungsnetz 230V/50Hz soll zur...
Seite 1 von 2
Thema:
Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand
Die Seite wird geladen...
-
Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand - Ähnliche Themen
-
Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen
Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen: Hallo Leute Ich habe eine Frage zu folgender Schaltung... Zuerst erzähle ich euch die Verwendung. Ich bekomme in den nächsten Wochen eine... -
Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg
Poolpumpe - Kondensator erneuert - ohne Erfolg: Hallo Ihr Spezialisten, vll kann mir hier ja geholfen werden. Bei meiner Poolpumpe ( Shott SP 4000 ) hat der Motor den Dienst versagt, brummt nur... -
Deltaschleifer Entstörkondensator
Deltaschleifer Entstörkondensator: Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt für das tollste Hobby entschieden (und das ist kein Sarkasmus!!), die Elektronik entschieden. Der... -
Kondensatoren defekt?
Kondensatoren defekt?: Hi, Mein Kühlschrank funktioniert nicht mehr. Habe den Kompressor und das Anlaufrelais inkl. Klixon geprüft und scheinen in Ordnung zu sein. Auf... -
Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz
Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...