Azubi Projekte - Elektroniker/Mechatroniker
Diskutiere Azubi Projekte - Elektroniker/Mechatroniker im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Projekten für Elektroniker und Mechatroniker, die sie im 1. Lehrjahr bearbeiten können. Zeitrahmen...
Schlagworte:
Thema:
Azubi Projekte - Elektroniker/Mechatroniker
Die Seite wird geladen...
-
Azubi Projekte - Elektroniker/Mechatroniker - Ähnliche Themen
-
Azubis und ihre Probleme...Drehstrom-Motor mit 230v betreiben?
Azubis und ihre Probleme...Drehstrom-Motor mit 230v betreiben?: Hallo erstmal, Ich bin Robin. Mache bald meine Abschlussprüfung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Also alles was mit programmieren und... -
Interne Azubiausbildung
Interne Azubiausbildung: Hallo Ich wollte hier mal fragen, macht Ihr mit euren Azubis Firmeninterne Schulungen, neben Berufsschule und Innung? Hintergrung: Ich bemerke... -
Fast-Azubi möchte sich vorbereiten (EGS-Ausbildung)
Fast-Azubi möchte sich vorbereiten (EGS-Ausbildung): Guten Abend zusammen, ich bin Felix, 20 und komme aus NRW. Mitte 2011 werde ich endlich die Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme... -
Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand
Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand: Ich hänge momentan an einer aufgabe aus dem Lernfeld5. Die Aufgabe: Ein 100-W-Heizwiderstand am Wechselspannungsnetz 230V/50Hz soll zur... -
Linksammlung für Azubis und andere Wissenshungrige
Linksammlung für Azubis und andere Wissenshungrige: Hallo, ich habe hier einmal eine Linksammlung zusammengetippt. Mit der Bitte um sinnvolle Ergänzungen :) MfG