Azubi Projekte - Elektroniker/Mechatroniker

Diskutiere Azubi Projekte - Elektroniker/Mechatroniker im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Projekten für Elektroniker und Mechatroniker, die sie im 1. Lehrjahr bearbeiten können. Zeitrahmen...

1. #1 MXtronik, 12.08.2025
    MXtronik

MXtronik Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Projekten für Elektroniker und Mechatroniker, die sie im 1. Lehrjahr bearbeiten können.
    Zeitrahmen sollte bei ca. 2 Wochen (auch 3 Wochen passen noch) liegen und kann auch Arbeiten mit Metall (Bohren, Reiben, Feilen, etc.) beinhalten. Kostenpunkt wären vorerst 200€ pro Azubi.

Vielleicht kennt ihr schon einige oder kennt Seiten, wo wir entsprechende Projekte kaufen könnten.
    Ich bin da für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

2. Anzeige

Thema:

Azubi Projekte - Elektroniker/Mechatroniker

Die Seite wird geladen...

Azubi Projekte - Elektroniker/Mechatroniker - Ähnliche Themen

1. Azubis und ihre Probleme...Drehstrom-Motor mit 230v betreiben?

Azubis und ihre Probleme...Drehstrom-Motor mit 230v betreiben?: Hallo erstmal, Ich bin Robin. Mache bald meine Abschlussprüfung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Also alles was mit programmieren und...
  2. Interne Azubiausbildung

Interne Azubiausbildung: Hallo Ich wollte hier mal fragen, macht Ihr mit euren Azubis Firmeninterne Schulungen, neben Berufsschule und Innung? Hintergrung: Ich bemerke...
  3. Fast-Azubi möchte sich vorbereiten (EGS-Ausbildung)

Fast-Azubi möchte sich vorbereiten (EGS-Ausbildung): Guten Abend zusammen, ich bin Felix, 20 und komme aus NRW. Mitte 2011 werde ich endlich die Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme...
  4. Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand

Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand: Ich hänge momentan an einer aufgabe aus dem Lernfeld5. Die Aufgabe: Ein 100-W-Heizwiderstand am Wechselspannungsnetz 230V/50Hz soll zur...
  5. Linksammlung für Azubis und andere Wissenshungrige

Linksammlung für Azubis und andere Wissenshungrige: Hallo, ich habe hier einmal eine Linksammlung zusammengetippt. Mit der Bitte um sinnvolle Ergänzungen :) MfG