1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

B13 Automat fliegt raus, sobald der Hauptstrom eingeschaltet wurde - und nur dann

Diskutiere B13 Automat fliegt raus, sobald der Hauptstrom eingeschaltet wurde - und nur dann im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: B13 Automat fliegt raus, sobald der Hauptstrom eingeschaltet wurde - und nur dann Hallo zusammen, vielen Dank für Eure konstruktiven...

1. #11 plotzikelli, 23.03.2013
    plotzikelli

plotzikelli Neues Mitglied

AW: B13 Automat fliegt raus, sobald der Hauptstrom eingeschaltet wurde - und nur dann

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure konstruktiven Beiträge.

Da ich noch einen FI/LS ABB B13A/0,03A zu Hause hatte, habe ich mit diesem einen eigenen Stromkreis für den PC gebildet. Bei mehreren Tests hat er bislang einwandfrei gehalten.

Werde aber in naher Zukunft zur Sicherheit nochmals eine Isolationsprüfung durchführen, sobald ich mir das Gerät wieder ausleihen kann.

Viele Grüße
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B13 Automat fliegt raus, sobald der Hauptstrom eingeschaltet wurde - und nur dann

Die Seite wird geladen...

B13 Automat fliegt raus, sobald der Hauptstrom eingeschaltet wurde - und nur dann - Ähnliche Themen

1. Kaffeevollautomat durchgefallen

Kaffeevollautomat durchgefallen: Hallo, ich stöbere hier jetzt schon etwas länger im Forum, aber da ich ein absoluter Elektrik-Noob bin, konnte ich mein konkretes Problem nicht...
  2. Blockierte Taster- Treppenhausautomat

Blockierte Taster- Treppenhausautomat: Wir haben bei uns im Haus oft das Problem, dass Parteien die Lichttaster blockieren, um ein Zeit-gesteuertes Abschalten der Treppenhausautomaten...
  3. Automatische Drehrichtungserkennung

Automatische Drehrichtungserkennung: Hallo Forum Transportables kompaktes (Ölbrenner,Tank) Heizgebläse,CEE-Stecker 400V/16 A für Zeltbeheizung Wie kann ich ohne grösseres Umklemmen...
  4. Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger: Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...
  5. Brandschutzautomat

Brandschutzautomat: Hallo zusammen, gibt es eine Vorschrift, dass man in einer Mietwohnung, oder im Gewerbe einen Brandschutzautomat einsetzen muss? Der...