Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr

Diskutiere Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Backofen. Seit heute Funktioniert er nicht mehr, die Programm Auswahl geht ohne Probleme. Die Lampe von der...

  1. #1 itsmirco091, 18.11.2021
    itsmirco091

    itsmirco091 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Backofen.
    Seit heute Funktioniert er nicht mehr, die Programm Auswahl geht ohne Probleme. Die Lampe von der °C Leuchtet aber nicht wenn ich die Temperatur einschalte. Daher dachte ich dass das Thermostat Kaputt ist, dies schaltet aber bzw hat Durchgang. Hab es auch mal überbrückt, keine Veränderung. Auf der Platine Leuchtet eine LED Rot, ist die Platine kaputt? Vielleicht kennt jemand ja das Problem. An allen Heizstäben ist keine Spannung, sobald ich aber den Stecker raus ziehe und den Backofen neu einstecke liegt Spannung an den Heizstäben an, aber sobald ich im Menü wieder die Zeit einstelle bzw bestätige, kommt keine Spannung mehr an den Heizstäben an. Das Menü muss ich aber bestätigen sonst Funktioniert der Backofen nicht. Türschalter schaltet auch durch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Pavel Chekov, 19.11.2021
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    82
    Mal die Heizstäbe durchgemessen ob die OK sind?
     
Thema:

Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Backofen Amica ebp 13623 - Heiz nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. amica einbaubackofen brauche hilfe

    amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...
  2. Elektro Backofen & Herd (Kombination)

    Elektro Backofen & Herd (Kombination): Hallo, ich bin neu dabei im Forum. Ich bin mit den "Standard Dingen" wie Lichtschalter und Steckdosen tauschen/nachrüsten oder Lampen anbringen...
  3. Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen

    Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen: Hallo liebe Elektrokenner, ich habe einen gut erhaltenen Bosch-Backofen, der bisher mit einem Induktionsfeld betrieben wurde (das Kochfeld wurde...
  4. Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?

    Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?: Bei dem Elektroherd meiner Nachbarin ist die Tür vom Backofen mal einseitig ausgehängt worden und der Bügel ist so kräftig dass bislang sämtliche...
  5. Backofen Fehler F03

    Backofen Fehler F03: Hallo, bei meinem Bauknecht Backofen (4 Jahre alt) flog der FI Schalter. Auslöser war die defekte Unterhitze Heizung, die stellenweise zerbröselt...