Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?

Diskutiere Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; na ob der eli gepennt hat halte ich für sehr unwahrscheinlich. eher hat der küchenplaner irgendwelche figdiven wahnvorstellungen gehabt und der...

  1. #21 AC DC Master, 19.04.2018
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    na ob der eli gepennt hat halte ich für sehr unwahrscheinlich. eher hat der küchenplaner irgendwelche figdiven wahnvorstellungen gehabt und der eli hat sie einfach ausgeführt.
    leute werdet endlich wach ! der eli macht nur nach anweisung und nicht nach geschmack. naja vielleicht zu einem bruchteil.

    egal!!!!!
     
  2. Anzeige

  3. #22 Strippe-HH, 19.04.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    In einen Neubau wo Bauseits keine Einbauküchen vorgesehen sind, da kommt es ohnehin nur vom Architekten.
    Möchte man eine Küchenzeichnung haben, dann gibt es von denen nur eine Vergrößerung im Maßstab 1:30 und danach wird denn Installiert.
    Hatte es auch schon gehabt das eine Küchenplanung erst dann kam wenn der Putz schon auf der Wand ist und dann geht wieder das große Umändern los.
     
Thema:

Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?

Die Seite wird geladen...

Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand? - Ähnliche Themen

  1. Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen

    Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen: Hallo liebe Elektrokenner, ich habe einen gut erhaltenen Bosch-Backofen, der bisher mit einem Induktionsfeld betrieben wurde (das Kochfeld wurde...
  2. Anschluss von der oberen Heizung im Constructa Combitherm Backofen .

    Anschluss von der oberen Heizung im Constructa Combitherm Backofen .: Hallo Gemeinde Ein Bekannter hat mich gefragt ob es sein kann , daß nach dem Wechsel des oberen Heizelementes im Backofen die...
  3. Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen

    Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen: Hallo zusammen, Ich wohne seit ca. 7 Jahren in einem MFH, das in den 60ern gebaut wurde und nur über Wechselstrom verfügt. Der Anschluss der...
  4. Anschluss Ceranfeld und Backofen separat

    Anschluss Ceranfeld und Backofen separat: Hallo Liebe Gemeinde. Es soll eine neue Küche eingebaut werden. Wir haben eine normale Herdanschlussdose wie man sie wohl in jeder Wohnung findet....
  5. Herdanschluss Splitten zu Herd/Abzug Kombination und Backofen

    Herdanschluss Splitten zu Herd/Abzug Kombination und Backofen: Hallo, zu aller erst ich bin ein leihe und ja ich werde auch definitive einen Elektriker hinzuziehen, aber das thema schwebt in meinem kopf umher...