Backofen braucht ewig bis er heiß ist
Diskutiere Backofen braucht ewig bis er heiß ist im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, unser Backofen braucht nach dem Umzug ewig lange, um auf Temperatur zu kommen. 400V und N liegen an. Hat jemand eine Idee was defekt sein...
Thema:
Backofen braucht ewig bis er heiß ist
Die Seite wird geladen...
-
Backofen braucht ewig bis er heiß ist - Ähnliche Themen
-
Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen
Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen: Liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem eine neue Küche eingebaut und die Monteure haben den Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an... -
Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld
Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld: Hallo liebe Community, Beim Umzugsbedingten Küchenausbau wurde leider von der Umzugsfirma die Verkabelung von Backofen und Cerankochfeld recht... -
Steckdosen für Mikrowelle + Backofen
Steckdosen für Mikrowelle + Backofen: Servus Community, ich stecke mitten in der Kernsanierung der Wohnung für meine Freundin und mich. Die Küche wurde geplant und auch bestellt, ich... -
Fehlsteuerung AEG Competence Backofen
Fehlsteuerung AEG Competence Backofen: Hallo miteinander! Seit sehr vielen Jahren habe ich Freude an meinem Backofen (AEG Competence B4100-1-M, Typ 91 ACD 01 KC, PNC 944 181 603). Ich... -
Autarkes Kochfeld + Backofen anschließen
Autarkes Kochfeld + Backofen anschließen: Hi liebe Freunde der Elektronik :) Wie im Titel beschrieben, möchte ich gerne ein autarkes Kochfeld und den Backofen anschließen. Da keine...