Backofen braucht ewig bis er heiß ist

Diskutiere Backofen braucht ewig bis er heiß ist im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, unser Backofen braucht nach dem Umzug ewig lange, um auf Temperatur zu kommen. 400V und N liegen an. Hat jemand eine Idee was defekt sein...

1. G__S

G__S Schlitzeklopfer

Hallo,
    unser Backofen braucht nach dem Umzug ewig lange, um auf Temperatur zu kommen.
    400V und N liegen an.
    Hat jemand eine Idee was defekt sein kann?
    Gruß
    Gregor

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

AW: Backofen braucht ewig bis er heiß ist

Beschreibe doch mal die Spannungen zwischen den eizelnen Klemmen des Herdes.

Es müssen zwischen 1 und 2 und 3 jewils gegen 4 und 5 230V anliegen.

4. G__S

G__S Schlitzeklopfer

Hi,
    zwischen 1,2,3 liegen 400V,
    und zwischen 1,2,3 und 4 jeweils 230V
    PE ist ok.
    Gregor

5. ego

ego Freiluftschalter

Und was ist mit 5?

6. #5 PatBonner, 01.04.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

Hallo Gregor.

Könntest du vom Klemmfeld des Herdes ein Foto hier online Stellen (erweitert Funktion)?
    Dann können wir dir sicher einfacher helfen.

Grüsse
    Paddy

Thema:

Backofen braucht ewig bis er heiß ist

Die Seite wird geladen...

Backofen braucht ewig bis er heiß ist - Ähnliche Themen

1. Backofenkabel verlängern

Backofenkabel verlängern: Hi Leute, Bin vor kurzem umgezogen und hab die alte Küche vom Vormieter übernommen. Die Elektrogeräte musste ich von meiner alten Küche...
  2. Miele Backofen H4110e

Miele Backofen H4110e: Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Registrierung!! ich bräuchte von einem Spezialisten folgende Angabe: an unserem oben aufgeführten...
  3. Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat

Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat: Hallo zusammen, meiner Meinung nach dürfe ein autarkes Kochfeld und ein separater Backofen von einer HAD gespeist werden?! (Voraussetzungen:...
  4. Glaskochfeld an anderen Backofen anschließen

Glaskochfeld an anderen Backofen anschließen: Hallo, unser alter Backofen ist kaputt. Jetzt haben wir von Freunden einen gebrauchten geschenkt bekommen, aber bei diesem ist das Glaskochfeld...
  5. Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination

Busch-Jaeger Anschlussdose für Backofen passend in Kombination: Hallo, ich möchte einen Backofen anschließen 3-Adrig. Vorhanden ist an der Anschlusstelle eine Doppelsteckdose. Ich hätte gerne eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden