Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben

Diskutiere Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ein Fachmann weiss es normal, wie man einen "neuen Herd", welcher für 3 Aussenleiter vorgesehen ist, am Besten wo richtig anklemmt, obwohl...

  1. #21 Hotliner, 02.03.2017
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!
    Ein Fachmann weiss es normal, wie man einen "neuen Herd", welcher für 3 Aussenleiter vorgesehen ist, am Besten wo richtig anklemmt, obwohl dzt. nur 1-Phasen Wechselstrom, vorhanden ist.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Zosse, 03.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2017
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Ja.
     
Thema:

Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben

Die Seite wird geladen...

Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben - Ähnliche Themen

  1. Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren

    Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...
  2. Kombiableiter auf Sammelschiene im NAR nachrüsten lassen

    Kombiableiter auf Sammelschiene im NAR nachrüsten lassen: Hallo, wenn ich zwischen zwei vorhandenen SLS einen Kombiableiter Type 1 nachrüsten lassen möchte, macht das Sinn und ist das mit einem...
  3. HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld

    HLAK vom AAR zusammen mit Kombiableiter ins Verteilerfeld: Hallo, meine HV ist ca. 15 Jahre alt und historisch ziemlich verbastelt und aktuell überlege ich wie man da was optimieren kann. Aktuell hängt...
  4. Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz

    Potentialausgleich der PV Anlage in Kombination mit DC Überspannungsschutz: Hallo zusammen, mir wurde heute erzählt dass bei der Verwendung eines DC Überspannungsschutzes der Potentialausgleich der PV-Anlage direkt auf...
  5. Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren

    Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...