Backofen mit Herd! Wie anschließen?
Diskutiere Backofen mit Herd! Wie anschließen? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Backofen mit Herd! Wie anschließen? Itzi bist du Elektriker?
Seite 2 von 2
Thema:
Backofen mit Herd! Wie anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
Backofen mit Herd! Wie anschließen? - Ähnliche Themen
-
Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen
Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen: Hallo liebe Elektrokenner, ich habe einen gut erhaltenen Bosch-Backofen, der bisher mit einem Induktionsfeld betrieben wurde (das Kochfeld wurde... -
Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen
Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen: Hallo zusammen, Ich wohne seit ca. 7 Jahren in einem MFH, das in den 60ern gebaut wurde und nur über Wechselstrom verfügt. Der Anschluss der... -
Autarker Backofen mit "Verlängerung" und nur drei Stromkreisen
Autarker Backofen mit "Verlängerung" und nur drei Stromkreisen: Guten Morgen, ich habe leider eine "komplizierte" Mietswohnung bezogen, bei der der Vermieter auch nicht maßgeblich an einer Modernisierung... -
Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?
Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?: Hallo, folgende Problematik, wir haben uns eine Küche mit Autarken Kochfeld 2,3kW gekauft, für den Backofen gibt es keine separate... -
Backofen mit 3x1,5mm² anschliessen???
Backofen mit 3x1,5mm² anschliessen???: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir haben ein Haus gekauft und wollen uns jetzt eine neue Küche kaufen. Wir wollen den Backofen Siemens...