1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backofen mit Herd! Wie anschließen?

Diskutiere Backofen mit Herd! Wie anschließen? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Backofen mit Herd! Wie anschließen? Itzi bist du Elektriker?

  1. #11 Becki078, 17.01.2009
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Backofen mit Herd! Wie anschließen?

    Itzi bist du Elektriker?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    20
    AW: Backofen mit Herd! Wie anschließen?

    Dann musst du die Herdose suchen. Eventuell ist sie auch übertapeziert.

    Wenn du nicht fündig wirst, den Vermieter auffordern sie zugänglich zu machen.(z.B. wenn der Vormieter sie entfernt hat oder dergleichen)
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Backofen mit Herd! Wie anschließen?

    Schaue mal im Bereich des Fliesenspiegels. Da müsste ca 30 - 40 cm oberhalb des Fussbodens so eine "komische Dose" mit Deckel sitzen.
     
  5. #14 PatBonner, 17.01.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Backofen mit Herd! Wie anschließen?

    Ich würde aber, und da möchte ich niemandem zu Nahe treten, davon absehen, hier selber ohne Fachkenntnisse zu "werkeln". Der Anschluss ist Sache eines Fachmannes.

    sorry
    Aber ich denke auch an die Sicherheit.

    Grüße
    Patrick
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Backofen mit Herd! Wie anschließen?


    Da hast Du recht. Besser ist es den Fachmann kommen zu lassen.
     
  7. #16 Itzi1984, 18.01.2009
    Itzi1984

    Itzi1984 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Backofen mit Herd! Wie anschließen?

    also wenn ich Elektriker wär Becki, würd ich sowas nich fragen! Ich hab nur minimale Grundkenntnisse...

    ich such mal nach ner "komischen dose mit deckel" ;)

    ansonsten halt elektriker! danke allgemein für dich hilfe
     
Thema:

Backofen mit Herd! Wie anschließen?

Die Seite wird geladen...

Backofen mit Herd! Wie anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Autarker Backofen mit "Verlängerung" und nur drei Stromkreisen

    Autarker Backofen mit "Verlängerung" und nur drei Stromkreisen: Guten Morgen, ich habe leider eine "komplizierte" Mietswohnung bezogen, bei der der Vermieter auch nicht maßgeblich an einer Modernisierung...
  2. Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?

    Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?: Hallo, folgende Problematik, wir haben uns eine Küche mit Autarken Kochfeld 2,3kW gekauft, für den Backofen gibt es keine separate...
  3. Backofen mit 3x1,5mm² anschliessen???

    Backofen mit 3x1,5mm² anschliessen???: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wir haben ein Haus gekauft und wollen uns jetzt eine neue Küche kaufen. Wir wollen den Backofen Siemens...
  4. Umgebauter E-Backofen mit Gas-Herd Einsatz

    Umgebauter E-Backofen mit Gas-Herd Einsatz: Habe einen Ehemaligen Elektro Herd mit Backofen freistehend umgebaut. Die Herd Platten wurden entfernt, so dass der Backofen unter die...
  5. Anschluß Backofen-Herd mit höherer Leistung in Haus Bj 1956 möglich??

    Anschluß Backofen-Herd mit höherer Leistung in Haus Bj 1956 möglich??: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. dem Kauf der heutigen Backherde mit Pyrolyse und Induktion. 1976 hatte meine Mutter inkl. neuer Küche einen...