Backofenanschluss - erst eine Phase, dann drei ?
Diskutiere Backofenanschluss - erst eine Phase, dann drei ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, mein sohn zieht gerade in eine neue wohnung, küche (so drei Jahre alt) ist bereits vorhanden. Uns ist aber aufgefallen, daß der Herd/Backofen...
Seite 1 von 4
Thema:
Backofenanschluss - erst eine Phase, dann drei ?
Die Seite wird geladen...
-
Backofenanschluss - erst eine Phase, dann drei ? - Ähnliche Themen
-
Herdanschluss und Backofenanschluss an eine Anschlussdose
Herdanschluss und Backofenanschluss an eine Anschlussdose: Hallo, bei uns wurde vor kurzen unser Herd und Backofen (2 einzelne Geräte) von einer Elektrofirma angeschlossen, nun habe ich mir mal das, von... -
Schutzleiterwiderstandsmessung nicht bestanden wegen DC potenzial
Schutzleiterwiderstandsmessung nicht bestanden wegen DC potenzial: Hallo, Ich soll an einer Drehleiter mit Korb eine VDE Prüfung vornehmen, Isolations und Schutzleiterwiderstands Messung. Bei der Isolationsmessung... -
Lampe auf Dauerstrom via Stromstossrelais
Lampe auf Dauerstrom via Stromstossrelais: Hallo zusammen! Zuerst einmal, muss ich gestehen, dass ich ein ziemlicher Laie bei Elektroinstallationen bin. Vor kurzem bin ich nun mit meiner... -
Fehlerstromschutzschalter in Kroatien
Fehlerstromschutzschalter in Kroatien: Hallo liebe Leute! Wir haben ein Haus in Kroatien in unserem Familienbesitz. Da ist mir neulich aufgefallen, dass der FI mit meinem einfachen... -
Leistung der Abschlusswiderstände
Leistung der Abschlusswiderstände: Hallo Forum Ich habe eine Frage zu der Leistung von Abschlusswiderständen - auch gerne als Terminatoren bezeichnet Bei einigen, gängigen...