1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Badewanne erden??

Diskutiere Badewanne erden?? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Badewanne erden?? Ich würde sie erden. Sicher ist sicher.

1. #41 Flake90, 14.06.2013
    Flake90

Flake90 Schlitzeklopfer

AW: Badewanne erden??

Ich würde sie erden. Sicher ist sicher.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 AC DC Master, 05.07.2013
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

da es ja soviel an Unwissenheit bei uns allen gibt würde ich ja mal vorschlagen, mal dort nach zu fragen die es wissen müssen ! VDE !!!!

4. #43 Zelmani, 06.07.2013
    Zelmani

Zelmani Lüsterklemmer

...oder einfach mal den weiter oben verlinkten Artikel von Klaus Bödeker lesen...

Thema:

Badewanne erden??

Die Seite wird geladen...

Badewanne erden?? - Ähnliche Themen

1. Kunststoffbadewanne erden

Kunststoffbadewanne erden: Hallo, Wie erde ich eine KBW, der Inhalt ist leitend, aber nicht das Gehäuse. Der Abfluß besteht aus PVC. In etwa 1,2m Höhe befindet sich ein...
  2. Badewanne Erden

Badewanne Erden: Hallo, habe ich das jetzt richtig in der VDE 0100- 701 gelesen, dass Badewannen nicht mehr geerdet werden müssen?? Gruß
  3. DIN VDE 0100-701:2008-10 --> Steckdose über Badewanne

DIN VDE 0100-701:2008-10 --> Steckdose über Badewanne: Bei unserem Neubau wurde eine Stockdose über der Badewann installiert (siehe Bild). Nach unserer Ansicht ein Verstoß gegen die o.g. DIN. UNser...
  4. Strom und Badewanne

Strom und Badewanne: Hallo miteinander, ich habe zum gleichen Thema schon einmal was gepostet, damals hat man mich über die Sicherheitszonen zwischen Wasser und Strom...
  5. Badewanne und Lichtschalter

Badewanne und Lichtschalter: Hallo Leutz, folgende Frage: Ich plane unser Bad umzubauen und die Badewanne zu versetzen. Der Lichtschalter ist 106 cm vom Boden weg, die Wanne...