Badezimmer Stromleitungen

Diskutiere Badezimmer Stromleitungen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Badezimmer Stromleitungen [quote="bibiana3107, post: 96548"]Uns geht es u.a. auch darum, dass wir es nicht so ganz einsehen den Elektriker...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Badezimmer Stromleitungen

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Badezimmer Stromleitungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Badezimmer Stromleitungen

    Hallo,
    haste denn den Schreiner auch schon verklagt?

    Gruß Gert
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Badezimmer Stromleitungen

    Worin besteht da der Mangel? In einer Lüsterklemme an der Decke kann ich keinen sehen, die hab ich auch in jedem Zimmer am Leuchtenauslass und ob ich da eine Standardleuchte oder etwas Anderes anklemme ist normalerweise sache des Wohnungsbenutzers und hat mit der E-Installation der Wohnung nichts zu tun.
     
Thema:

Badezimmer Stromleitungen

Die Seite wird geladen...

Badezimmer Stromleitungen - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Badezimmer Spiegel inkl. Heizung

    Anschluss Badezimmer Spiegel inkl. Heizung: Moin! Wir haben uns für unser Badezimmer einen Spiegel mit Beleuchtung und Heizungsspiegel gekauft. Für die Spiegelheizung benötige ich eine...
  2. Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?

    Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim...
  3. Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?

    Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?: Habe sonst immer GU10 genommen, aber die haben ja bekanntlich 230 Volt.... Sollte man fürs Badezimmer 12 Volt nehmen? und dann Trafo muss...
  4. Wie nun den Lüfter verschalten im renovierten Badezimmer?

    Wie nun den Lüfter verschalten im renovierten Badezimmer?: Bin da immer noch nicht weiter! Was ist da die cleverste Lösung? 1. Lüfter soll Luftfeuchtigkeit absaugen, nach duschen! 2. Lüfter soll nach dem...
  5. Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer?

    Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer?: Für und Wider für einen Präsenzmelder im Badezimmer? Überlege, da wir das Badezimmer renovieren, dort ein Bewegungsmelder an der Decke...