1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Badezimmer Stromleitungen

Diskutiere Badezimmer Stromleitungen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Badezimmer Stromleitungen [quote="bibiana3107, post: 96548"]Uns geht es u.a. auch darum, dass wir es nicht so ganz einsehen den Elektriker...

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: Badezimmer Stromleitungen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Hallo,
    haste denn den Schreiner auch schon verklagt?

Gruß Gert

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Worin besteht da der Mangel? In einer Lüsterklemme an der Decke kann ich keinen sehen, die hab ich auch in jedem Zimmer am Leuchtenauslass und ob ich da eine Standardleuchte oder etwas Anderes anklemme ist normalerweise sache des Wohnungsbenutzers und hat mit der E-Installation der Wohnung nichts zu tun.

Thema:

Badezimmer Stromleitungen

Die Seite wird geladen...

Badezimmer Stromleitungen - Ähnliche Themen

1. Lüfter und Licht im Badezimmer spinnen

Lüfter und Licht im Badezimmer spinnen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, das richtige Forum erwischt zu haben. Mein aktuelles Problem: Ich wohne seit Jahren in einem Altbau und habe...
  2. Suche Transformator fuer Badezimmerschrank

Suche Transformator fuer Badezimmerschrank: Guten Morgen, guten Tag, in meinem Alibert Badezimmer - Spiegelschrank hat sich wohl der Transformator verabschiedet. Nun brauche ich einen Neuen....
  3. Wo hört das Badezimmer auf?

Wo hört das Badezimmer auf?: Hallo Leute, ich habe, wie gestern schon, eine wie ich finde interessante Frage zum Bereich Räume mit Bade/Duschwanne. Wie wir wissen, werden...
  4. Badezimmerbeleuchtung

Badezimmerbeleuchtung: Hallo, ich bin gerade dabei, die Beleuchtung im Bad neu zu machen. Dazu zwei Fragen: Sehe ich das richtig, dass oberhalb von 2,25 m, also bei der...
  5. Badezimmer Defininition Restwanddicke

Badezimmer Defininition Restwanddicke: Hallo, die Zonen enden im Badezimmer ja erst 60mm tief in der Wand. Gibt es irgendwo eine Festlegung wie die Wand aufgebaut sein muß? In...