Badezimmerlüfter geht nicht aus! Marley MF 100 VFN

Diskutiere Badezimmerlüfter geht nicht aus! Marley MF 100 VFN im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Badezimmerlüfter geht nicht aus! Marley MF 100 VFN Hallo bigdie. Nein es ist eine ganz einfache birne drin. Ich habe das Problem...

  1. #11 konstinator1, 19.06.2012
    konstinator1

    konstinator1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Badezimmerlüfter geht nicht aus! Marley MF 100 VFN

    Hallo bigdie.
    Nein es ist eine ganz einfache birne drin.

    Ich habe das Problem überraschender Weise behoben.
    In der ersten verteilerdose sah es für mich nach Chaos aus.
    So habe ich mich daran gemacht jede Ader zu untersuchen und herauszufinden wohin sie führt.
    Dabei ist mir aufgefallen das die wechselschaltung im Flur komisch geschaltet war.
    Ausserdem waren viele Adern ohne Funktion und bewirkten nichts.

    Kurzer Hand alles aufgeräumt. Alle Schalter und Steckdose überprüft ob ich nichts abgeschaltet habe und ab dem Zeit Punkt läuft der venti wie er soll.
    Ein herzliche Dankeschön an alle die sich Zeit genommen haben um.mir zu helfen.

    Bis zum nächsten Problem. ;-)
     
  2. Anzeige

Thema:

Badezimmerlüfter geht nicht aus! Marley MF 100 VFN

Die Seite wird geladen...

Badezimmerlüfter geht nicht aus! Marley MF 100 VFN - Ähnliche Themen

  1. Badezimmerlüfter mit Bewegungssensor

    Badezimmerlüfter mit Bewegungssensor: Hallo zusamm'! Ich habe folgendes Problem...: In unserem Badezimmer ist ein Lüfter über der Dusche der die feuchte Luft nach draußen...
  2. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...
  3. Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)

    Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an...
  4. Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?

    Metzler VDM10 PoE - Nur Netzwerkkabel vorhanden - geht das?: Hallo zusammen, erstmal kurz vorstellen: Florian, 35 Jahre alt und ziemlich am Ende eines Hausbaus ^^ Ich bin neu in dem Forum und würde mich...
  5. Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise

    Siedle HT 401a-01 - Schalter einbauen - geht nur teilweise: Konstellation: Siedle ht 401a-01 im Mehrparteienhaus Klingel im EG und an der Wohnungstüre Hallo, manchmal will man Ruhe vor Paketdiensten die...