Badinstallation - Installationszone, Wandlampe und Dusche

Diskutiere Badinstallation - Installationszone, Wandlampe und Dusche im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Badinstallation - Installationszone, Wandlampe und Dusche :D ok habs oben nochmal durchgelesen, hat bei mir klick gemacht. Bin weg, schlafen.

  1. #11 AntiGeselle, 10.02.2011
    AntiGeselle

    AntiGeselle Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Badinstallation - Installationszone, Wandlampe und Dusche

    :D ok

    habs oben nochmal durchgelesen, hat bei mir klick gemacht. Bin weg, schlafen.
     
  2. Anzeige

Thema:

Badinstallation - Installationszone, Wandlampe und Dusche

Die Seite wird geladen...

Badinstallation - Installationszone, Wandlampe und Dusche - Ähnliche Themen

  1. Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung

    Neubau EFH - Installationszone nicht eingehalten oder Unterverteilung: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und hätte auch gleich mal eine Frage an euch. Wir bauen ein EFH über 2 Etagen und die Zwischendecke...
  2. Frage zu Installationszonen.

    Frage zu Installationszonen.: Hallo, ich habe eine Frage zu Installationzonen nach DIN 18015. Wenn man nun in der oberen Installationszone (Wohnbereich) ist und eine...
  3. Installationszonen im Treppenhaus

    Installationszonen im Treppenhaus: Hallo! Ich habe mal eine praktische Frage zu Installationszonen im Treppenhaus. Und zwar geht es um eine Wohnung mit EG und OG. Das Treppenhaus...
  4. Tiefe der Installationszone

    Tiefe der Installationszone: Hallo, wo sich Installationszonen ungefähr befinden, findet man auf etlichen Seiten, aber ich habe nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, bis...
  5. Abweichende Installationszone in Fertigteilbetonwänden

    Abweichende Installationszone in Fertigteilbetonwänden: Hallo Freunde der Formulierkunst und Elektrotechnik, Ich habe auch mal wieder mit einer kniffligen Problematik aufzuwarten. Wir errichten...