Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?

Diskutiere Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Lüfter Bosch fan1500: Bei 54% Luftfeuchtigkeit bei Minimal: an Maximal: aus

1. #11 schnubselhuber, 08.04.2025
    schnubselhuber

schnubselhuber Strippenzieher

Lüfter Bosch fan1500:

Bei 54% Luftfeuchtigkeit bei

Minimal: an

Maximal: aus

2. Anzeige

Thema:

Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?

Die Seite wird geladen...

Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster? - Ähnliche Themen

1. Anschluss Limodor-Badlüfter

Anschluss Limodor-Badlüfter: Hallo, unser Badlüfter (Limodor-F Type D) hat nach 37 Jahren den Geist aufgegeben. Ich habe einen Ersatz bestellt und habe Probleme/Fragen mit dem...
  2. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  3. 12V Badlüfter im Bereich 1

12V Badlüfter im Bereich 1: Hallo Forum Die Überschrift sagt bereits alles... Ich müsste für eine Dusche, welche sich an einer Außenwand befindet, einen Badlüfter...
  4. Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt: Hallo, mein Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise (Relaise in einer Verteilerdose) und Schalter mit Kontrollleuchte ging plötzlich nicht mehr...
  5. Badlüfter anschließen, aber wie?!?

Badlüfter anschließen, aber wie?!?: Hallo, da mein alter Badlüfter das Zeitliche gesegnet hatte musste ein neuer her. Habe jetzt leider nur keinerlei Idee wie ich den anklemmen...