1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bakelitschalter und Steckdosen gesucht

Diskutiere Bakelitschalter und Steckdosen gesucht im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bakelitschalter und Steckdosen gesucht 2 Bier weniger getrunken und dann passt es wieder :D Mfg Dierk In meinem Haus gibt es viele Relais...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Bakelitschalter und Steckdosen gesucht

In meinem Haus gibt es viele Relais und trozdem Bier. Aber man macht sich schon Gedanken wenn z.B. in einem anderen Fred jemand seine 3W LED Lampe mit Bewegungsmelder schalten will, um Strom zu sparen. Das dann am Besten noch mit einem 10€ BM, der bestimmt 3W braucht:D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Micha94, 20.09.2012
    Micha94

Micha94 Spannungstauglich

:D ein Bier kostet aber (wenn dus nich daheim säufst) mehr als 2 €^^

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

oh ich war vor 2 Wochen bei Wolfsburg in einem Festzelt, da kostete das Bier 1,50€:D Ich hab aber noch nie so kleine Gläser gesehen, 0,2 Liter:(

Anhänge:

Thema:

Bakelitschalter und Steckdosen gesucht

Die Seite wird geladen...

Bakelitschalter und Steckdosen gesucht - Ähnliche Themen

1. Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann

Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Ich denke ich habe mein Thema aufgrund der Historie falsch einsortiert. Hier also neu: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere...
  2. Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann

Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere Klingelanlage mit einem Öffner zu kombinieren. (Thema). Inzwischen habe ich mich entschieden...
  3. RCD-, Notlampen- und Sicherheitslampenprüfung

RCD-, Notlampen- und Sicherheitslampenprüfung: Moin Moin, wie läuft es bei euch in den Betrieben ab, wie oft werden tatsächlich die Prüfungen gemacht. Nach Vorschrift müsste ein halber...
  4. Modellhaus mit Sensor und Timer?

Modellhaus mit Sensor und Timer?: Hallo liebes Forum, ich bin im Bereich der Elektrotechnik nicht zuhause, deshalb bitte ich um Entschuldigung, wenn meine Frage für dieses Forum...
  5. E-Öffner und Klingeltrafo

E-Öffner und Klingeltrafo: Hallo, wir haben einen Assa Abloy 118E130, Spannung 10-24V AC/DC. Um zu testen, dass er funktioniert, hab ich mal eine 9V Batterie genommen, das...