Balcom 8802 defekt mit ZGO-03

Diskutiere Balcom 8802 defekt mit ZGO-03 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen , es gibt zwar dieses Thema schon aber ich möchte mich gerne nochmals informieren. Das Balcom 8802 ist defekt als Ersatz kommt ein...

  1. #1 Skywalker110, 12.08.2018
    Skywalker110

    Skywalker110 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    es gibt zwar dieses Thema schon aber ich möchte mich gerne nochmals informieren.
    Das Balcom 8802 ist defekt als Ersatz kommt ein 9702 in Frage laut Hersteller.
    Da ein Etagenruf vorhanden ist müsste ich auch ein ZGO-04 einbauen .
    Das ZGO-04 ist relativ teuer / Lieferzeoit .
    Kann ich das alte ZGO-03 verwenden ?
    Gibt es grundsätzlich ein anderes HT das günstig ist ?
    Beispiel STR oder andere Hersteller ....
    Wenn ja welchen Typ ?

    Ich bedanke mich schon im vorraus und wünsche Euch einen schönen Sonntag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Balcom 8802 defekt mit ZGO-03. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Balcom 8802 defekt mit ZGO-03

Die Seite wird geladen...

Balcom 8802 defekt mit ZGO-03 - Ähnliche Themen

  1. NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es

    NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es: Liebe Alle, ich möchte gerne von meiner Erfahrung berichten, wie ich im Mehrfamilienhaus den NUKI-Opener an die bestehende BALCOM-Anlage mit den...
  2. Balcom HT 8802

    Balcom HT 8802: Hallo und guten Abend, Ich würde gerne meine Balcom HT8802 Sprechanlage Smart machen, dafür habe ich mir von Sonoff ein Smart Relais mit 5V...
  3. balcom ht 8802 austauschen - - > modernere

    balcom ht 8802 austauschen - - > modernere: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Telefongesprächanlage der Firma Balcom wechseln. Modell HT8802. Grund: Absolute Raucher Wohnung, stinkend...
  4. Balcom HT 8802 + zwei Draht Anlage?

    Balcom HT 8802 + zwei Draht Anlage?: Hallo und Guten Morgen! Da ich eine recht große Wohnung habe, dachte ich, ich könnte einfach an meine Balcom HT 8802 noch eine 2 Draht Anlage mit...
  5. Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen

    Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen: Hallo zusammen, zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich von Elektronik nicht sonderlich viel Ahnung habe. Ich habe mich dennoch am Tausch des...