1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

Diskutiere Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen Entscheidend ist nicht, was in der BDA steht, sondern was wirklich beim Kunden dzt....

  1. #11 Strippentod, 08.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Genau ey!!!!! :rolleyes: Oder etwas freundlicher formuliert: Bitte prüfe vor Ort genau, welches NV verbaut ist, sonst muß man zuviel rumspekulieren.

    Das 9702 braucht man, wenn man ein 801-er System hat, mit Ruftongeneratorausgang für Ruftonunterscheidung (Tür zu Etagenruf). War das der Fall? (Lautsprecher TRÜ70 noch im 8802 verbaut zw. Tür-Rufader und O ?)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 08.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Habe das nur deshalb so geschrieben, weil es angeblich seine eigene Anlage u. alte Innenstelle u. deshalb nicht so schwer überprüfbar ist.
     
  4. #13 Strippentod, 08.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Hmm, er könnte ja mal im Voltusshop nachkucken gehn. :D
    *Duck und weg* :D:D
     
  5. #14 kurtisane, 08.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Im Voltusshop steht aber auch nix, was er selber zu Hause für ein Netzteil verbaut hat!
     
  6. #15 Strippentod, 08.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Ach echt? Unglaublich sowas. :rolleyes:

    Na jut, denn warten wir´s mal ab, ge?
     
  7. #16 Fränky, 08.09.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    4
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Hallo,

    Lautsprecher ist im Telefon keiner verbaut und die Türrufader (K1) existiert auch nicht.
     
  8. #17 Strippentod, 08.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    K1 ist nur ein zusatzkontakt, hat mit dem türruf nix zu tun.
     
  9. #18 Fränky, 08.09.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    4
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Ich schaue nach so bald ich kann.
     
  10. #19 Fränky, 08.09.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    4
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Ich habe nachschauen lassen, es ist definitiv ein 800er Netzteil.

    Könnte auch das neue Telefon defekt sein?
     
  11. #20 Strippentod, 08.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Da wären wir wieder beim Anfang. Das 9701 muss kompatibel sein an dem NV 800.
    Wäre auch eine Möglichkeit, was aber bei Neugeräten selten vorkommt. Ebenso kann auch der TL defekt sein, aber er hatte ja mit dem alten 8802 funktioniert oder?
     
Thema:

Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

Die Seite wird geladen...

Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen - Ähnliche Themen

  1. BALCOM Türumschalter mit 2 Hausstationen

    BALCOM Türumschalter mit 2 Hausstationen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einem Balcom Türumschalter ( laut Typenbezeichnung TU 104 ). Auf der HP von Balcom sowie im I Net finde...
  2. Balcom CTC mit Telefonanlage

    Balcom CTC mit Telefonanlage: Hallo Ich hab da ein kleines Problem bei einem Bekannten mit der Wiederherstellung sämtlicher Funktionen der Türsprechstelle der Bekannte hat...
  3. Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen

    Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen: Hallo zusammen, zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich von Elektronik nicht sonderlich viel Ahnung habe. Ich habe mich dennoch am Tausch des...
  4. Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ???

    Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ???: Hallo wie der Name schon sagt möchte ich gerne die beiden Gegensprechanlagen austauschen. So habe jetzt an dem Balcom angeklemmt: E= weiß O=...
  5. Probleme mit Balcom HT 8802

    Probleme mit Balcom HT 8802: Hallo,Help leider bin ich Laie. Ich habe versucht, die Klingel abzustellen. Nun geht nur noch die Klingel oben an der Tür. Unten an der Tür gar...