1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

Diskutiere Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen Habe ich ja auch beseitigt, aber mein estes Interesse lag daran das Telefon zu tauschen....

  1. #41 Fränky, 11.09.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    4
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Habe ich ja auch beseitigt, aber mein estes Interesse lag daran das Telefon zu tauschen. Alles Stück für Stück.
    Dass das 8802 nicht funktionierte habe ich nicht gemerkt.


    Das Mikrofon alleine kann man glaub ich nicht mehr tauschen, der Mitarbeiter von Balcom hat auf jeden Fall nichts davon gesagt.Er hat mir zu einer neuen Einheit geraten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Strippentod, 11.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Da frag ich mich, wozu die die Teile anbieten...(siehe Link)
    Na logo, er verkauft dir lieber nen komplettes Modul für 150€ (oder was weis ich), als nen Micro für 10 €... ;)
     
  4. #43 Fränky, 11.09.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    4
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Modul kostet 55 Euro, nur der Lautsprecher kostet 25.

    Und ich denke nur das Mikrofon mit Verstärkerplatine wird wohl nicht weniger kosten wie der Lautsprecher.
     
  5. #44 Fränky, 29.09.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    4
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Hallo,

    ich habe nun das ganze Türsprechmodul gewechselt udn die Sprechanlage läuft wieder.

    Super geklappt.

    Danke ans Forum....


    PS: Thread kann geschlossen werden.
     
  6. #45 Strippentod, 29.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Freut mich zu hören.

    Endlich mal jemand mit ner Rückmeldung.

    Viel Spass noch.
     
  7. #46 kurtisane, 29.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Interessant, vorher mit alter u. neuer Innenstellen, aber hoffentlich ohne FI!
     
  8. #47 Strippentod, 29.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Was hat denn ein FI jetzt damit zu tun ? irre.gif
     
  9. #48 kurtisane, 29.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Lies mal seine Beiträge durch, was der alles austauscht bis so manches "wirklich" wieder funkt.!
     
  10. #49 Fränky, 30.09.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    4
    AW: Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

    Nicht witzig, aber FI wurde dort auch getauscht.... Ich kann doch auch nichts dafür. FI liess sich auch dort nicht wieder einschalten, nur nach dem 10. Versuch oder so. Und nach dem Tausch alles supi.... Was soll ich denn bitte machen????
     
Thema:

Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

Die Seite wird geladen...

Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen - Ähnliche Themen

  1. BALCOM Türumschalter mit 2 Hausstationen

    BALCOM Türumschalter mit 2 Hausstationen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einem Balcom Türumschalter ( laut Typenbezeichnung TU 104 ). Auf der HP von Balcom sowie im I Net finde...
  2. Balcom CTC mit Telefonanlage

    Balcom CTC mit Telefonanlage: Hallo Ich hab da ein kleines Problem bei einem Bekannten mit der Wiederherstellung sämtlicher Funktionen der Türsprechstelle der Bekannte hat...
  3. Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen

    Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen: Hallo zusammen, zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich von Elektronik nicht sonderlich viel Ahnung habe. Ich habe mich dennoch am Tausch des...
  4. Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ???

    Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ???: Hallo wie der Name schon sagt möchte ich gerne die beiden Gegensprechanlagen austauschen. So habe jetzt an dem Balcom angeklemmt: E= weiß O=...
  5. Probleme mit Balcom HT 8802

    Probleme mit Balcom HT 8802: Hallo,Help leider bin ich Laie. Ich habe versucht, die Klingel abzustellen. Nun geht nur noch die Klingel oben an der Tür. Unten an der Tür gar...