Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen

Diskutiere Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen Ich habe meinen vorherigen Post korrigiert, der hatte keinen Sinn gemacht. Jetzt wird es...

  1. #21 SpoOokY, 14.11.2012
    SpoOokY

    SpoOokY Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen

    Ich habe meinen vorherigen Post korrigiert, der hatte keinen Sinn gemacht. Jetzt wird es wohl deutlicher. Aber ich gebe Dir Recht Kurtisane, ich werde wohl einen Elektriker zu Rate ziehen. Die müssen ja schließlich auch ihre Mücken verdienen :)

    Oder ich modifiziere die neue Platine auch ;D
     
  2. Anzeige

  3. #22 Strippentod, 14.11.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen

    Probier mal folgenden Trick:
    Klemme rot auf K und drücke zum Türöffnen beide Taster am HT. ( Du müsstest 2 Taster dran haben, gelle? )
     
  4. #23 kurtisane, 14.11.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen

    Blödsinn, Du weisst ja nicht mal warum die geändert wurde u. wir wissen nicht mal warum Du austauschen willst!
     
  5. #24 SpoOokY, 14.11.2012
    SpoOokY

    SpoOokY Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen

    Jau, habe zwei Taster. Leider säuft dann alles ab, sprich der Hörer verstummt und die Tür geht nicht auf. AAAAAHHHHH!!!!!!!!
     
  6. #25 SpoOokY, 14.11.2012
    SpoOokY

    SpoOokY Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen

    Klar ist es blödsinn sie eine Mdifikation durchzuführen. Der Austausche erfolgt, weil das Kabel zum Hörer der alten 8802 gerissen war und das Teil völlig versifft und vergilbt war.
     
  7. #26 kurtisane, 14.11.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen

    Humor ist wenn man trotzdem noch drüber lachen kann!
     
  8. #27 Strippentod, 14.11.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen

    Also ich bin mit meinem Latein auch langsam am Ende. Hol dir mal nen Eli ran und berichte dann mal wo das Problem lag. Würde mich schon interessieren.
     
Thema:

Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen

Die Seite wird geladen...

Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen - Ähnliche Themen

  1. NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es

    NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es: Liebe Alle, ich möchte gerne von meiner Erfahrung berichten, wie ich im Mehrfamilienhaus den NUKI-Opener an die bestehende BALCOM-Anlage mit den...
  2. Balcom HT 8802

    Balcom HT 8802: Hallo und guten Abend, Ich würde gerne meine Balcom HT8802 Sprechanlage Smart machen, dafür habe ich mir von Sonoff ein Smart Relais mit 5V...
  3. balcom ht 8802 austauschen - - > modernere

    balcom ht 8802 austauschen - - > modernere: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Telefongesprächanlage der Firma Balcom wechseln. Modell HT8802. Grund: Absolute Raucher Wohnung, stinkend...
  4. Balcom HT 8802 + zwei Draht Anlage?

    Balcom HT 8802 + zwei Draht Anlage?: Hallo und Guten Morgen! Da ich eine recht große Wohnung habe, dachte ich, ich könnte einfach an meine Balcom HT 8802 noch eine 2 Draht Anlage mit...
  5. Balcom 8802 defekt mit ZGO-03

    Balcom 8802 defekt mit ZGO-03: Hallo zusammen , es gibt zwar dieses Thema schon aber ich möchte mich gerne nochmals informieren. Das Balcom 8802 ist defekt als Ersatz kommt ein...