1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ???

Diskutiere Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ??? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ??? Naja, die ollen analogen Mehrdrahtanlagen sind alle nach ein-und demselben Prinzip...

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ???

Wenn ich mir das anschaue, gibt es im HT8806 nur einen Lautsprecher als Klingel und über den Klingeltaster kommt der Alphaton vom Netzgerät
    http://www.balcom-electronic.de/cms/picture/upload/File/806TN-a-HT8806.pdf
    Es ist eine Eigentumswohnung kein Einfamilienhaus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ???

Die Seite wird geladen...

Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ??? - Ähnliche Themen

1. BALCOM Türumschalter mit 2 Hausstationen

BALCOM Türumschalter mit 2 Hausstationen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einem Balcom Türumschalter ( laut Typenbezeichnung TU 104 ). Auf der HP von Balcom sowie im I Net finde...
  2. Balcom CTC mit Telefonanlage

Balcom CTC mit Telefonanlage: Hallo Ich hab da ein kleines Problem bei einem Bekannten mit der Wiederherstellung sämtlicher Funktionen der Türsprechstelle der Bekannte hat...
  3. Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen

Balcom HT 8802 gegen Balcom HT 802 Galaxy ersetzen: Hallo zusammen, zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich von Elektronik nicht sonderlich viel Ahnung habe. Ich habe mich dennoch am Tausch des...
  4. Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen: Hallo, ich möchte in meinem Haus eine alte, ziemlich in die Jahre gekommene Hausstation HT 8802 S gegen ein HT 9701 tauschen....
  5. Probleme mit Balcom HT 8802

Probleme mit Balcom HT 8802: Hallo,Help leider bin ich Laie. Ich habe versucht, die Klingel abzustellen. Nun geht nur noch die Klingel oben an der Tür. Unten an der Tür gar...