Balcom HT255 + Nuki Opener

Diskutiere Balcom HT255 + Nuki Opener im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe zu Hause ein balcom HT255 Interkom. Leider wird dieses Modell in der Nuki App nicht angezeigt. Ich soll das Klingelkabel mit der WAGO...

1. Robsen

Robsen Neues Mitglied

Ich habe zu Hause ein balcom HT255 Interkom.
    Leider wird dieses Modell in der Nuki App nicht angezeigt.
    Ich soll das Klingelkabel mit der WAGO Klemme verbinden.
    Das müssten doch die 2 letzteren Kabel in der blauen Klemme sein oder nicht?
    Die ersten beiden sollten ja die Busstecker a/b sein oder sehe ich das falsch?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Balcom HT255 + Nuki Opener. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Kompatibilitäts - Check:

upload_2025-4-2_10-16-12.png

Gruß Gert

4. #3 Strippentod, 02.04.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Weil es nicht kompatibel ist. :applause:

gert gefällt das.
Thema:

Balcom HT255 + Nuki Opener

Die Seite wird geladen...

Balcom HT255 + Nuki Opener - Ähnliche Themen

1. Lautstärke BALCOM HT8802 einstellen

Lautstärke BALCOM HT8802 einstellen: Ich habe nach Bezug in eine Wohnung ein Problem mit meiner Türsprechanlage. Die Lautstärke der Klingel ist viel zu gering. Weiß jemand wie ich...
  2. Balcom Türsprechanlage

Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...
  3. NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es

NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es: Liebe Alle, ich möchte gerne von meiner Erfahrung berichten, wie ich im Mehrfamilienhaus den NUKI-Opener an die bestehende BALCOM-Anlage mit den...
  4. Balcom HT 8802

Balcom HT 8802: Hallo und guten Abend, Ich würde gerne meine Balcom HT8802 Sprechanlage Smart machen, dafür habe ich mir von Sonoff ein Smart Relais mit 5V...
  5. balcom ht 8802 austauschen - - > modernere

balcom ht 8802 austauschen - - > modernere: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Telefongesprächanlage der Firma Balcom wechseln. Modell HT8802. Grund: Absolute Raucher Wohnung, stinkend...