Balcom HT9701 /. 02

Diskutiere Balcom HT9701 /. 02 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen, Ich habe mit der Sprechanlage von Balcom Richtige Probleme. Ich bekomme das ding einfach nicht mehr zum laufen. Habe vergessen...

Schlagworte:
  1. #1 Paddy1993, 29.06.2017
    Paddy1993

Paddy1993 Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich habe mit der Sprechanlage von Balcom
    Richtige Probleme.

Ich bekomme das ding einfach nicht mehr zum laufen.
    Habe vergessen vorher ein Foto zu machen wie es vorher angeschlossen war
    dumm ich weiß.

Aber das ist jetzt das kleinste Problem.

Die Sprechanlage hat von anfang nicht richtig Funktioniert wo wir hier frisch eingezogen ging der Türöffener, wenn jemand vor der Tür Stand konnte man die Person auch hören nur das Sprechen mit dem ding ging nicht kann mir vlt einer da helfen?

Das ding wieder zum laufen zu bringen danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: Balcom HT9701 /. 02. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 29.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Balcom ist mir völlig unbekannt, musste erst ein mal Tante Google fragen
    Aber woran es nun wirklich liegt weis ich auch nicht.
    Können vielleicht defekte Bauteile sein

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

Nutz mal Freund Google.

Thema:

Balcom HT9701 /. 02

Die Seite wird geladen...

Balcom HT9701 /. 02 - Ähnliche Themen

1. balcom HT9701 - Anschluss Etagenruf

balcom HT9701 - Anschluss Etagenruf: Hallo zusammen, in dem Mehrfamilienhaus, in dem ich wohne, ist eine Haussprechanlage von balcom eingebaut, NV800. Die Gegensprechanlage HT8802...
  2. Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen

Balcom Haustelefon HT 8802 S gegen HT9701 tauschen: Hallo, ich möchte in meinem Haus eine alte, ziemlich in die Jahre gekommene Hausstation HT 8802 S gegen ein HT 9701 tauschen....
  3. Lautstärke BALCOM HT8802 einstellen

Lautstärke BALCOM HT8802 einstellen: Ich habe nach Bezug in eine Wohnung ein Problem mit meiner Türsprechanlage. Die Lautstärke der Klingel ist viel zu gering. Weiß jemand wie ich...
  4. Balcom HT255 + Nuki Opener

Balcom HT255 + Nuki Opener: Ich habe zu Hause ein balcom HT255 Interkom. Leider wird dieses Modell in der Nuki App nicht angezeigt. Ich soll das Klingelkabel mit der WAGO...
  5. Balcom Türsprechanlage

Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...