BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen
Diskutiere BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich habe einen Kettenzug von balkancar typ bo 12 Laut Plakette soll er mit 380v und auch mit 220v laufen und da brauche ich bitte...
Thema:
BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen
Die Seite wird geladen...
-
BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen - Ähnliche Themen
-
Infomaterial von Hager
Infomaterial von Hager: Neben den bekannten Hager "Tipps" sind nach E-Mail von soeben neue kompakte Hager Spicker abruf- und auch bestellbar. -
tubra - eTherm 3KW von Tuxhorn
tubra - eTherm 3KW von Tuxhorn: Guten Tag an alle in diesem Forum. Ich habe ein Problem mit einem eTherm 3KW von Tuxhorn. Ein eTherm ist so konzipiert, dass überschüssiger... -
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen: Moin, ich hab einen Kreuzschalter, von dem ich gern eine Steckdose abzweigen möchte. Es sind sowohl Erde als auch Nulleiter vorhanden. Aber:... -
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht
Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht: S. beigefügt eine neue UV bei einem frisch sanierten Altbau. Die beiden FI's sind korrekt mit L1-L3, N angeschlossen. Oben der Eingang und unten... -
Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V
Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Frequenz-Umrichter von 50 Hz auf 60Hz bei 220V. Es soll ein europäisches Haushaltsgerät an 50...