Barcodscanner für Fluke 6500

Diskutiere Barcodscanner für Fluke 6500 im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Gemeinde. Ich suche einen Barcode Scanner für das Fluke 6500. Der originale isr mir für das Gerät neu zu teuer. Kennt Ihr...

1. #1 Mag_Gyver, 07.11.2019
    Mag_Gyver

Mag_Gyver Neues Mitglied

Hallo liebe Gemeinde.
    Ich suche einen Barcode Scanner für das Fluke 6500. Der originale isr mir für das Gerät neu zu teuer. Kennt Ihr Alternativen die an dem doch schon älteren Messgerät funktionieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: Barcodscanner für Fluke 6500. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Handyelektriker, 13.01.2021
    Handyelektriker

Handyelektriker Neues Mitglied

Schließe mich der Suche an, allerdings handelt es sich bei mir um den Fluke 6500-2.

4. m.pet

m.pet Neues Mitglied

Hallo allerseits,
    Auch ich würde nach der Möglichkeit von alternativen Scannern suchen. Hat jemand Erfahrung damit?

5. TSoM

TSoM Neues Mitglied

Hallo ich suche gerade ein Wireless Scanner, aber das Tera Model: D5100 funktioniert mit USB Kabel wie das Orginal.

Der USB Dongel wird nicht erkannt am Fluke 6500-2

Thema:

Barcodscanner für Fluke 6500

Die Seite wird geladen...

Barcodscanner für Fluke 6500 - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation

Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation: Hallo, ich habe eine Falstad-Simulation für eine Schulaufgabe erstellt und möchte daraus gerne ein Platinenlayout machen. Die Schaltung ist eine...
  2. Antrieb für eine Hebebühne

Antrieb für eine Hebebühne: Mein Gruß zuvor! Vor einiger Zeit wurde bei uns im Ort eine Halle abgebaut und ich konnte mir einen Heber (ich nehme an, es ist ein Linearmotor,...
  3. Diamantscheiben für Mauernutfräse

Diamantscheiben für Mauernutfräse: Hi, ich suche für meine betagte Bosch GNF 20 neue Diamanscheiben 115mm mit 22,2mm Loch. Die originalen Bosch 3608640001 finde ich leider nirgendwo...
  4. Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?

Siedle AIB 150-01: Automatisches Timeout für Türgespräch?: Guten Tag, ich saniere mein EFH und möchte eine neue Türanlage einbauen. Das geplante Setup sieht wie folgt aus: BNG 650-0 + BTLM 651-0 + 3x AIB...
  5. Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik

Elektroarbeiten in der Firma als Elektroniker für Betriebstechnik: Hi. Mal angenommen, jemand ist Elektroniker für Betriebstechnik (In der Industrie gelernt). Er hat dann einige Jahre in der Industrie gearbeitet:...