Batterie
Diskutiere Batterie im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi! Hab da mal ne Frage: Welche Potentziale haben die Pole einer 9V Batterie? (-4,5V und +4,5V?) Um das herauszufinden muss ich doch nur die...
Thema:
Batterie
Die Seite wird geladen...
-
Batterie - Ähnliche Themen
-
Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?
Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast... -
revolt Powerstation mit anderer Batterie laden
revolt Powerstation mit anderer Batterie laden: Hallo, habe im Bulli Camper für die Nespresso unterwegs eine Revolt Powerstation, die kurzzeitig auch max. 1600W liefert und somit schon eine... -
Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...
Dreiphasigen Wechselrichter mit 12V DC aus Batterie "füttern"...: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben getan was so viele tun - altes Haus auf dem Land gekauft und nun viel (oft durchwachsenen)... -
Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?
Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage... -
24v Batterien in Bagger mit Solar laden
24v Batterien in Bagger mit Solar laden: Guten Morgen, ich habe einen Bagger welcher ein 24v System hat. Nun würde ich die Batterien gerne mit Solar laden. Es sind 2x12v Batterien in...