Batterie
Diskutiere Batterie im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi! Hab da mal ne Frage: Welche Potentziale haben die Pole einer 9V Batterie? (-4,5V und +4,5V?) Um das herauszufinden muss ich doch nur die...
Thema:
Batterie
Die Seite wird geladen...
-
Batterie - Ähnliche Themen
-
24v Batterien in Bagger mit Solar laden
24v Batterien in Bagger mit Solar laden: Guten Morgen, ich habe einen Bagger welcher ein 24v System hat. Nun würde ich die Batterien gerne mit Solar laden. Es sind 2x12v Batterien in... -
Batteriespeicher mit 400AH richtig laden
Batteriespeicher mit 400AH richtig laden: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Batteriespeicher gebaut und möchte ihn korrekt mit meinem Ladegerät laden. Es ist eine... -
Ladung Autobatterie durch sich selbst
Ladung Autobatterie durch sich selbst: Hallo versierte Kollegen, für mein Kleintierstall auf dem Lande, wo kein Hausstromnetz vorhanden ist, hab ich mehrere 12V Beleuchtungen. Die... -
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?
Warum ist eine 9V Batterie bei 9.05V leer?: Hallo, Ich hab' da mal ne frage, warum ist eigentlich eine 9V Batterie bei 9.05 Leer und bei ~9.60V voll? -
Batteriespeicher-Kraftwerk: Aufbau & Funktionsweise
Batteriespeicher-Kraftwerk: Aufbau & Funktionsweise: Hallo, die unteren Bilder sind aus einem Batteriespeicher-Kraftwerk. Ich verstehe den grundsätzlichen Aufbau noch nicht so ganz. Auf dem ersten...