1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Batterieprüfung von Fluchtwegleuchten.

Diskutiere Batterieprüfung von Fluchtwegleuchten. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo erstmal, Ich soll morgen eine Zentralanlage für Fluchtwegleuchten prüfen, habt ihr irgendwelche Hinweise wie dort vorzugehen ist? Ich...

1. #1 tobby78, 21.06.2010
    tobby78

tobby78 Strippenstrolch

Hallo erstmal,

Ich soll morgen eine Zentralanlage für Fluchtwegleuchten prüfen, habt ihr irgendwelche Hinweise wie dort vorzugehen ist?

Ich weiß nur soviel das die Anlage noch recht neu ist, so ca 3-4 Jahre.
    Es gibt keine Einzelbatterieleuchten.
    Was ist dabei alles zu beachten?
    Licht Aus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kabelmafia, 21.06.2010
    kabelmafia

kabelmafia Lüsterklemmer

AW: Batterieprüfung von Fluchtwegleuchten.

Moin,

da hilft nur die DIN VDE 0108-100:2005-01 und speziell die DIN VDE V 0108-100:2010-02 Abschnitt 7 weiter.
    Denke bitte daran, dass die vorgeschriebene Beleuchtungsstärkemessung mit einem kalibrierten und geprüften Gerät erfolgt.

4. #3 tobby78, 21.06.2010
    tobby78

tobby78 Strippenstrolch

HAst du da einen nützlichen Link für mich

5. #4 kabelmafia, 21.06.2010
    kabelmafia

kabelmafia Lüsterklemmer

6. #5 tobby78, 21.06.2010
    tobby78

tobby78 Strippenstrolch

Wie das so ist, die wichtigsten Bücher liegen irgendwo beim chef im Büro in der hintersten Ecke mit zig cm. Staub drauf....
    muss ich dann mal suchen...

Thema:

Batterieprüfung von Fluchtwegleuchten.

Die Seite wird geladen...

Batterieprüfung von Fluchtwegleuchten. - Ähnliche Themen

1. Batterieprüfung

Batterieprüfung: Unter Verwendung patentierter Leitwerttechnologie kann mit den mobilen Handtestern von Midtronics (Vertrieb Elektronik-Kontor) der Zustand einer...
  2. Funk von UP Dose zu Up Dose Taster Treppenhauslicht

Funk von UP Dose zu Up Dose Taster Treppenhauslicht: Hallo Leute, bräuchte folgende Lösung: Elektriker hat die Verbindung zum Treppenhauslicht zerstört, Putz ist jetzt schon drauf, können deshalb...
  3. Zentrale Kompensation von Handschweißgeräten

Zentrale Kompensation von Handschweißgeräten: Liebe Forumsmitglieder, folgende Situation: In einer Produktion werden 10 bis 15 Schweißgeräte benutzt (400V Wechselstrom (L-L)). Es gibt eine...
  4. Lichtschalter von TeHaGe

Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...
  5. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...