Bau einer Halogenlampe

Diskutiere Bau einer Halogenlampe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin ich beabsichtige in der Küche eine Holzplatte zu montieren und dort Halogenstrahler ein zu bauen. Nun ist meine Frage was für eine Platte...

  1. #1 JanWichmann, 20.01.2008
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Moin

    ich beabsichtige in der Küche eine Holzplatte zu montieren und dort Halogenstrahler ein zu bauen.

    Nun ist meine Frage was für eine Platte nimmt man am besten sie sollte nach möglichkeit eine Größe von: 50x212cm haben. Gibt es solche im Baumarkt? Und was würden diese Kosten?

    Lackiert muss sie nicht unbedingt sein. Kommt eh ein Farbanstrich rauf.

    MfG

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bau einer Halogenlampe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 20.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: Bau einer Halogenlampe

    Giebt es alles im Baumarkt.
    Auf Wunsch werden die Platten da auf gewünschtes Maß zugeschnitten.
    Preis steht auch dran.
    Wozu giebt es Verkäufer...

    (vergiss die Halogenstrahler nicht )
     
  4. #3 JanWichmann, 20.01.2008
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    AW: Bau einer Halogenlampe

    Die hab ich schon :D
     
Thema:

Bau einer Halogenlampe

Die Seite wird geladen...

Bau einer Halogenlampe - Ähnliche Themen

  1. Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N

    Neubau mit 2 FI - einer an PE statt N: Hallo miteinander, mein erster Post! :biggrin: Und gleich eine dumme Frage. Ich habe 2019 einen Neubau bezogen, der Elektriker war ein...
  2. 2 Gebäude an einer Pumpe

    2 Gebäude an einer Pumpe: Hallo zusammen, folgende Situation: Bei meinem Kumpel haben sich er und sein Nachbar seit langem eine gemeinsame Tiefbrunnenpumpe in der...
  3. Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen

    Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen: Hallo, ich habe eine LED maglite (3x 1,5 V Monozellen) mit einem Netzteil versehen. Zum Einsatz kommt ein handelsübliches 5V /1A. Steckernetzteil,...
  4. Modifikation der Elektroplanung einer Neubauwohnung

    Modifikation der Elektroplanung einer Neubauwohnung: Hallo liebe Profis, für eine geplante Neubauwohnung in Berlin habe ich bei der Bemusterung für die Elektroplanung einige Änderungen erfragt. Die...
  5. Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...

    Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Bauteil ist, welches auf den Bildern dargestellt wird? Es kommt aus einer Teichlampe (Typ: CUV 218,...