1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bau einer Halogenlampe

Diskutiere Bau einer Halogenlampe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin ich beabsichtige in der Küche eine Holzplatte zu montieren und dort Halogenstrahler ein zu bauen. Nun ist meine Frage was für eine Platte...

1. #1 JanWichmann, 20.01.2008
    JanWichmann

JanWichmann Leitungssucher

Moin

ich beabsichtige in der Küche eine Holzplatte zu montieren und dort Halogenstrahler ein zu bauen.

Nun ist meine Frage was für eine Platte nimmt man am besten sie sollte nach möglichkeit eine Größe von: 50x212cm haben. Gibt es solche im Baumarkt? Und was würden diese Kosten?

Lackiert muss sie nicht unbedingt sein. Kommt eh ein Farbanstrich rauf.

MfG

Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 20.01.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Bau einer Halogenlampe

Giebt es alles im Baumarkt.
    Auf Wunsch werden die Platten da auf gewünschtes Maß zugeschnitten.
    Preis steht auch dran.
    Wozu giebt es Verkäufer...

(vergiss die Halogenstrahler nicht )

4. #3 JanWichmann, 20.01.2008
    JanWichmann

JanWichmann Leitungssucher

AW: Bau einer Halogenlampe

Die hab ich schon :D

Thema:

Bau einer Halogenlampe

Die Seite wird geladen...

Bau einer Halogenlampe - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...

Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Bauteil ist, welches auf den Bildern dargestellt wird? Es kommt aus einer Teichlampe (Typ: CUV 218,...
  2. Planung/Installation einer UV in Nebengebäude

Planung/Installation einer UV in Nebengebäude: Hallo zusammen, es geht um die Versorgung unseres Nebengebäudes. Vom Stromkreisverteiler im Haus soll im Nebengebäude eine UV errichtet...
  3. Bau einer Leiterplatte mit kontinuierlich 2mV Spannung für Versuchsreihe

Bau einer Leiterplatte mit kontinuierlich 2mV Spannung für Versuchsreihe: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mit geholfen werden kann. Ich mache gerade eine Versuchreihe mit einem Tool, dass Spannungen...
  4. Hilfe bei Umbau einer Alarmsirene

Hilfe bei Umbau einer Alarmsirene: Hallo alle miteinander! Nachdem ich mich hier im Forum etwas umgesehen habe, glaube bzw. hoffe ich, dass mir hier der eine oder andere Fachmann...
  5. Kleinerer Dichtbereich für M25 Anbaustuzten

Kleinerer Dichtbereich für M25 Anbaustuzten: Gibt es Anbaustuzten für die Vorprägungen M25 mit einem kleinen Dichtbereich für 3x1,5²mm und 3x2,5mm² Leitungen? Ich habe eine Abzweigedose da...