1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bau einer Leiterplatte mit kontinuierlich 2mV Spannung für Versuchsreihe

Diskutiere Bau einer Leiterplatte mit kontinuierlich 2mV Spannung für Versuchsreihe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mit geholfen werden kann. Ich mache gerade eine Versuchreihe mit einem Tool, dass Spannungen...

  1. #1 blade2135, 25.02.2016
    blade2135

    blade2135 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage und hoffe, dass mit geholfen werden kann.
    Ich mache gerade eine Versuchreihe mit einem Tool, dass Spannungen an Oberflächen misst und die Unterschiedlichen Spannungen dann farbig in einem Programm kartografiert....
    Ich hab von Elektrotechnik leider keine Ahnung und kenne mich nur mit dem Programm aus.
    Ich versuche mit meinen leienhaften Worten einmal zu Beschreiben was ich bräuchte.

    Eine Platte, auf der kontinuierlich eine Spannung von 2mV besteht. In der Mitte der Platte muss ein Loch sein, also ein Areal, an dem keine Spannung detektiert werden kann. Die 2mV Spannung muss stabil und kontinuierlich auf der Platte herrschen.

    Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee. Falls einer von Euch Zeit, Kapazität und Lust hat so etwas zu Bauen wäre ich natürlich bereit dafür zu bezahlen....also nicht nur Material-Kosten, sondern natürlich auch Arbeitszeit etc.

    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bau einer Leiterplatte mit kontinuierlich 2mV Spannung für Versuchsreihe

Die Seite wird geladen...

Bau einer Leiterplatte mit kontinuierlich 2mV Spannung für Versuchsreihe - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...

    Was ist das für ein Bauteil? Teil einer UV-C Lampe...: Hallo zusammen, weiß jemand, was das für ein Bauteil ist, welches auf den Bildern dargestellt wird? Es kommt aus einer Teichlampe (Typ: CUV 218,...
  2. Planung/Installation einer UV in Nebengebäude

    Planung/Installation einer UV in Nebengebäude: Hallo zusammen, es geht um die Versorgung unseres Nebengebäudes. Vom Stromkreisverteiler im Haus soll im Nebengebäude eine UV errichtet...
  3. Hilfe bei Umbau einer Alarmsirene

    Hilfe bei Umbau einer Alarmsirene: Hallo alle miteinander! Nachdem ich mich hier im Forum etwas umgesehen habe, glaube bzw. hoffe ich, dass mir hier der eine oder andere Fachmann...
  4. Kleinerer Dichtbereich für M25 Anbaustuzten

    Kleinerer Dichtbereich für M25 Anbaustuzten: Gibt es Anbaustuzten für die Vorprägungen M25 mit einem kleinen Dichtbereich für 3x1,5²mm und 3x2,5mm² Leitungen? Ich habe eine Abzweigedose da...
  5. Frage zu einem Relais / Schalten einer Modellbauweiche

    Frage zu einem Relais / Schalten einer Modellbauweiche: Da dies meine erste Frage hier ist, erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin am basteln einer Modellbahnanlage (naja ich bin noch in...